Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:54
Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:54
Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:53
hallo RF 900,
war auch nicht böse gemeint, aber ich denke, das diese Schädel OP nicht vergleichbar ist.
Und wer schon mal in Lokaler Anästhesie die Knochen knacken hörte, wünscht sich eine Vollnarkose.
Bestimmt hattest du volles Programm mit deinem Kiefer, aber die schädel OP
habe ich mir von OP-Ärzten schildern lassen.. nein danke.
nichts für ungut ich wollte niemanden beleidigen, aber wehre mich gegen den Verdacht bei Verharmlosungen.
(ich selbst seit 11 Jahren chronischer Clusterkopp mit Kawa).
gute Zeit bicer
mfG.
Harald
Und noch´n Link.
https://www.elektrosmog.com
Wenn ich das so lese, dann könnte ich mir vorstellen, daß die angesprochene Problematik noch nicht angemessen betrachtet und bearbeitet wurde.
Ich finde einfach, daß man sich Gedanken machen sollte, bevor man irgendenwelche Stücke Metall Gehirn einpflanzt.
Aber es ist meine prinzipielle Haltung, daß man sich Gedanken machen sollte, wenn man Experimente an Menschen macht, nicht nur, weil wir in unserem Land da schlimme Erfahrungen haben.
Aber wie dem auch immer sei - wir könnten den Mediziner doch mal zur nächsten Mitgliederversammlung einladen.
Vielleicht kommt Romy dann auch - und dann hören wir ja aus erster Hand, was da los ist.
Und vielleicht kommt auch die Patientin, die diese OP gemacht hat.
Ebenfalls sehr interessant würde ich finden, wenn ein Vertreter einer Ethik-Komission auch käme.
Und hören wir doch auch, mal ob sich denn jemand Gedanken über Elektrosmog und diese Elektroden gemacht hat, vielleicht hören wir auch mal was über die Geschichte dieser Elektrostimulation, ihre Abgrenzung gegenüber Elektroschocks und diese "Behandlungen" von Nervenkranken in der Vergangenheit.
Ich denke man sollte diesen Leuten mal eine Plattform geben, damit sie nicht auch weiterhin von diesen billigen Blättchen, die immer beim Friseur ausliegen,zitiert werden - vielleicht haben die ja ganz was anderes gesagt und sind nur falsch zitiert worden? Wer weiß das schon?
Gruß und schmerzfreie Zeit
Selbstverständlich würde ich an die Mitgliederveranstaltung kommen, meine andauernden Attacken, habe nur vormittags frei, machen es mir aber immer wieder schwer, an Veranstaltungen teilzunehmen!
Was noch zu erwähnen ist zur Elektrode im Gehirn: Hätte ich nun tatsächlich mal was zusätzlich krankhaftes im Kopf, sprich Tumor, Blutung etc. wird man keine MRT machen können, wegen der Abstrahlung!
Da wir in der Langzeitbehandlung gar keine Ahnung haben, könnte noch einiges auf mich zukommen!
Gruss Romy
Hallo Friedrich,
natürlich habe ich den Original-Artikel. Und nicht nur den, sondern auch andere Artikel, deshalb weiß ich ja, daß es einen Toten gegeben hat und weitere Patienten, bei denen das gar nicht funktioniert hat.
Und was Quellen angeht, da bin ich mal ganz stur: entweder es steht was in der Literatur, dann existiert es, oder es steht nicht in der Literatur, dann existiert es nicht.
So ein Tina-Artikel, oder irgendwelche Links in irgendwelche, nicht nachprüfbare Bereiche des Netztes führen, existieren für mich nicht. Wenn man nicht verifizieren kann, wo die Informationen herkommen, dann macht es wenig Sinn, sich damit zu befassen. Ebensowenig Sinn macht, Dutzende Artikel aufzulisten, die alle das Gleiche sagen. Davon wird das ja nicht richtiger. Genauso gut könnte man 300 Gänse zu Weihnachten befragen.
Zusammengefasst: Romy hat die OP gemacht und damit erlebt. Sie ist bei Romy unwirksam gewesen. Romy hat hier gepostet, daß sie keine MRT mehr machen kann, wegen der Elektroden, die nicht entfernt sind. MRT ist Radiostrahlung. Romy hat dazu einen Atikel in der CSGaktuell verfasst. Kann jedes CSG-Mitglied nachlesen.
Ich finde, da lag mit meiner Frage, ob sich mal jemand Gedanken gemacht, wie diese Elektroden denn auf Elektrosmog reagieren hat gar nicht so falsch.
Und selbstverständlich erwarte ich, daß die Mediziner sich darüber Gedanken machen und sich auf entsprechende Fragen von uns vorbereiten. Denn eine Sache machen wir nicht: wir diskutieren nicht über fünf Ecken. Das machen wir schon von Angesicht zu Angesicht.
Gruß und schmerzfreie Zeit