Hallo Sabine,
bei der von Dir geschilderten Situation würde ich an Deiner Stelle s o f o r t und das ohne wenn und aber, Kontakt mit der Schmerzklinik Kiel aufnehmen. www.schmerzklinik.de
Dir sind sehr hilfsbereit und können Dir mit absoluter Sicherheit sagen, wie Du Deinen Mann in die Klinik bekommst.
Alles andere wäre in meinen Augen Zeitverschwendung.
Alles Gute und viel Kraft
Burkhard
CSG - AP Bonn
Hallo Sabine.
Ich war Damals bei Dr Schumacher in der Göthestr 0561776699. der ist auf Kopfschmerzen Spezialisiert(DMKG) und hat mir damals den Verdachte von meinen Hausarzt bestätigt.
Bei mir war es auch sehr verzwickt und er hat sich sehr bemüht .
Nur einmal hat er gesagt das man mich nur erschießen könnte:-) weil nix hilft.
Das Beste ist auch wenn ihr auf die Frage wo ihr versichert seit von der Arzthelferin nicht antwortet. wenn ihr schnell einen Termin haben wollt.
Ich bin ja dann auch nach Bayern und war dann in der Praxis Reiter und Pfaffenrath in München.
Mittlerweile bin ich in Fritzlar bei einen Nervenarzt der Hauptsächlich meine psychiatrische Krankheit behandelt. von Cluster hat er nicht so die Ahnung.
Dafür habe ich meinen Hausarzt der ist auch Schmerzspezialist in Felsberg.
Leider bleibt es nicht aus bei uns in Nordhessen, bei Cluster ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen. die Neurologische Klinik in Zwesten soll nicht so gut sein was Cluster angeht (info stand 2003)
Leider kann ich euch auch nicht genau sagen wo man jetzt genau hingeht hier in der Region Kassel da ich die letzten Jahre kaum Probleme gehabt habe bezüglich des Clusters.
Denke aber Dr Schumacher ist Ehrstmal die beste Wahl.
SfZ Thore
Habe die Reise, die ihr gerade durchmacht bereits hinter mich gebracht.
Mein Schädel ist so sauber wie eine Soldatenstube. Jetzt bin ich bei dem Medikament Tramadol-Tropfen hängengeblieben. Hilft mir immer dann, wenn ich ca. 30-40 Tropfen
einnehme sobald ich die Ankündigung des Schmerzes verspüre (Dumpfes Kopfgefühl oder so eine merkwürdige Aura). Also mit dem Arzt abklären und an die Nebenwirkungen denken.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Tramadol hat bei mir absolut nicht geholfen, mich aber dafür umso mehr umgehauen.
Hallo Sabine,
bei der von Dir geschilderten Situation würde ich an Deiner Stelle s o f o r t und das ohne wenn und aber, Kontakt mit der Schmerzklinik Kiel aufnehmen. www.schmerzklinik.de
Dir sind sehr hilfsbereit und können Dir mit absoluter Sicherheit sagen, wie Du Deinen Mann in die Klinik bekommst.
Alles andere wäre in meinen Augen Zeitverschwendung.
Alles Gute und viel Kraft
Burkhard
CSG - AP Bonn
Hallo Sabine.
Ich war Damals bei Dr Schumacher in der Göthestr 0561776699. der ist auf Kopfschmerzen Spezialisiert(DMKG) und hat mir damals den Verdachte von meinen Hausarzt bestätigt.
Bei mir war es auch sehr verzwickt und er hat sich sehr bemüht .
Nur einmal hat er gesagt das man mich nur erschießen könnte:-) weil nix hilft.
Das Beste ist auch wenn ihr auf die Frage wo ihr versichert seit von der Arzthelferin nicht antwortet. wenn ihr schnell einen Termin haben wollt.
Ich bin ja dann auch nach Bayern und war dann in der Praxis Reiter und Pfaffenrath in München.
Mittlerweile bin ich in Fritzlar bei einen Nervenarzt der Hauptsächlich meine psychiatrische Krankheit behandelt. von Cluster hat er nicht so die Ahnung.
Dafür habe ich meinen Hausarzt der ist auch Schmerzspezialist in Felsberg.
Leider bleibt es nicht aus bei uns in Nordhessen, bei Cluster ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen. die Neurologische Klinik in Zwesten soll nicht so gut sein was Cluster angeht (info stand 2003)
Leider kann ich euch auch nicht genau sagen wo man jetzt genau hingeht hier in der Region Kassel da ich die letzten Jahre kaum Probleme gehabt habe bezüglich des Clusters.
Denke aber Dr Schumacher ist Ehrstmal die beste Wahl.
SfZ Thore
Habe die Reise, die ihr gerade durchmacht bereits hinter mich gebracht.
Mein Schädel ist so sauber wie eine Soldatenstube. Jetzt bin ich bei dem Medikament Tramadol-Tropfen hängengeblieben. Hilft mir immer dann, wenn ich ca. 30-40 Tropfen
einnehme sobald ich die Ankündigung des Schmerzes verspüre (Dumpfes Kopfgefühl oder so eine merkwürdige Aura). Also mit dem Arzt abklären und an die Nebenwirkungen denken.
Gruß Dirk
Hallo, von den Tramal rate ich dir dringend ab die helfen nur die erste Zeit.
Habe seit 15 Jahren diesen verdammten Clusterschmerz,habe auch angefangen mit solchen Schmerzmittel ( Valoron, Tramal und und und...). Das Resultat der Sache ist nun das ich im höchsten von diesem Tramal abhängig bin!
Ich würde dir auf alle Fälle davon abraten, glaube mir das geht schneller als man denkt im nuh braucht man das verfluchte Zeug.
Hast du schon Imigran versucht ? Das hilft bei einem Anfall auch sofort, das kann dir hier jeder bestätigen.