.... "ER" ist immer noch da ....

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: .... "ER" ist immer noch da ....

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:27
Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:27
Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:26

Ich finde, das was dieser Herr Doktor Arne May hier verbreitet hat, ist eine totale Verharmlosung unseres Leidens. Ein Aussenstehender wird hier dahingehend informiert, dass dieser Teufel CLUSTER mit guten Medis absolut zum Verschwinden gebracht werden kann . . . grrrrrrrrrrr . . .! Absolut INKOMPETENT ! Ich wünsche diesem Doktor nur 3 (drei) Nächte mit Cluster vom Besten, und er wird kapitulieren mit seinen Verharmlosungen! Cluster ist kein Gebiet um sich zu profilieren, Cluster verlangt nach seriöser Forschung. Verdammt, es kann doch einfach nicht sein, dass solche brutalen Schmerzen in der Ursachenforschung nicht analysiert und bekämpft werden können. Aber wir Leidgeplagten sind halt ein zu kleines Grüppchen, um sich damit grundsätzlich (und gewinnbringend . . . !)zu beschäftigen.

Möglichst schmerzfreie Zeit

und alles Gute

Surley
Hallo Ihr lieben!

Vielen Dank für Eure Infos über " Die Visite".

Dadurch das ich den Beitrag verpaßst habe, habe ich von Dr.May kein Bild, aber ich habe schon einiges und nur positives von ihm gehört!
Mein Neurologe Dr.Königsmann bestätigte mir das Dr. May ein sehr guter Arzt ist und das meinte er in dem zusammen Hang das er mir sagte das ich noch genug möglichkeiten einer guten Therapie habe und das dann im UKE, wenn wir in der Praxis mit der Waisheit am Ende sein sollten.

Aber trotzdem denke ich das Surley nicht auf Dr.May rumhacken wollte, sondern mehr die Wut darüber das im allgemeinen für die Forschung für uns Clustergeplagten nicht so intensive viel getan wird wie bei anderen Krankheiten, und so wie schon ´gesagt wurde, wir sind wohl einfach zu wenig!

Viele Grüße an Euch allen und Schmerzfreie Zeiten
Claudia

Hallo an Alle,
tut mir leid, wenn mein Beitrag als Frechheit rüberkam.
Aber ich bin gerade in einer heftigen Episode. Und da
war diese Sendung schon etwas verharmlosend.
Ich möchte mich für meine Reaktion entschuldigen.

schmerzfreie Zeiten


und alles Gute

Surley
Nun es ist auf jeden Fall nach der Erstausstrahlung bei einigen meiner Bekannten das Bild enstanden, daß ich mich schon erfolgreich behandeln lassen könnte, wenn ich nur wollte.
Andere, die Attacken miterleben mußten, waren erbost über die allzu positive Äußerung.
MFG Jürgen
Gesperrt