Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:25
Ich bitte um Entschuldigung - hat nix mit CK zu tun, ist aber für mich grad immens wichtig!
Ich bin begeistert wie viel die CSG als Gruppe bewirkt hat in Sachen CK und habe gerade im Hashimoto-Thyreoiditis Forum mal nachgefragt ob schonmal darüber nachgedacht wurde eine Deutschlandweite SHG zu gründen - als Beispiel hab ich die CSG aufgeführt ;o)
Es wäre super, wenn mir jemand von den Verantwortlichen per MAIL erklären könnte wie man da vozrzugehen hat wenn man sowas aufziehen möchte!
DANKE

) Und nochmal sorry dass ich das Forum dafür mißbraucht habe!
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Man kann es auch so machen, wie ich es machte, als sich dadurch die CSG gründete.
Damals habe ich alle mir durchs Internet bekannten Betroffenen per Mail und durch dieses Forum zu einem Treffen in eine zentrale Räumlichkeit, damals Novotel Duisburg, eingeladen. Dort trafen sich dann u. a. die Menschen, die heute ibn der CSG die Schlüsselrollen inne haben.
Man muss noch nicht mal selbst einen Platz im Vorstand oder so anstreben. Es gibt mehr engagierte Menschen, als man glaubt, die gerne bei der, zugegeben, nicht so einfachen Aufbauarbeit helfen oder diese gar übernehmen. Ich selbst bin einfaches Mitglied geblieben (Liegt an meiner mangelnden Integrations- und Teamfähigkeit). Und fühle mich dennoch wohl.
Aus diesem Treffen heraus ist eine Selbsthilfegruppe von ein paar hundert Mitgliedern entstanden.
Wenn Du so was machen willst, Sonny, kann ich Dir auch telefonisch noch ein paar Tipps geben. 02841-62747
Schieb das Ding einfach an. Wenn es rollt, ist es kaum aufzuhalten. Gibt es viele Hashimoto-Betroffene?