neurologe

Archiv

Re: neurologe

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 13:58 hallo,

bin zum ersten mal aktiv in diesem forum tätig, denn bis vorgestern wusste ich nicht, um welchen kopfschmerz es sich bei mir handelt.
vor etwa 2 jahre begannen diese wahnsinnigen kopfschmerzen direkt hinter dem auge. dann war wieder ruhe und so führte es sich fort bis vor ein paar tagen.
da schwoll meine linke schläfe an.
ich ging zu meiner hausärztin, die mir sagte, ich brauche eine brille. gab mir eine überweisung zur augenärztin und zum hno-arzt.
da war alles in ordnung. meine augenärztin sagte mir zum ersten mal den namen clusterkopfschmerzen (worauf auch meine hausärztin mittlerweile tippt)
wieder zurück zur hausärztin, um eine überweisung für den neurologen zu holen. da war ich gestern. und ich war fassungslos!
statt einer untersuchung erklärte er mir, dass meine chakren falsch gepolt sind und ich verkehrt zusammengesteckt bin. das kann man mittels psychotest für 220,- € auflösen und mich homöopathisch einstellen (tägl kosten ca 3 €)
da ich mich nicht darauf einließ, fragte ich ihn, was ich im akutfall für ein medikament nehmen kann und er schrieb mir paracetamol 450 mg auf. die helfen nicht im geringsten.

hoffe, dass mir morgen im krankenhaus geholfen werden kann und ich medikamentös richtig eingestellt werde, damit diese wahnsinnigen schmerzen endlich aufhören.

ich wünsche euch eine schmerzfreie zeit,

liebe grüße aus wien

anne
Liebe Anne!
Könnte es sein, dass Du eine "Arteriitis temporalis" hast? Oder steht die Cluster-Diagnose jetzt fix???

Möchtest Du den Spitzenneurologen aus dem 18. nicht bei der ÖGN (Österreichische Gesellschaft fürt Neurolgie) melden?

Österreichische Gesellschaft für Neurologie
Garnisongasse 7/22
A-1090 Wien
Tel.: +43 (0) 1 512 80 91-19
Fax: +43 (0) 1 512 80 91-80
oegn@admicos.com

Ich finde die Vorgehensweise dieses Herren nämlich fast gemeingefährlich!!!

Erzähl uns vom Spital! (AKH?)
alles liebe ,
Felicitas
Gesperrt