Hhmmm - böses Wort >heiratenArchiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:12Hallo zusammen,
danke für eure Gratulationen und selbstverständlich auch einen Dank an die Personen, die diesen Kontakt vermittelt haben. Ich habe lediglich nur meine persönlichen Daten und mich für die Fotos zur Verfügung gestellt.
Dieses ist das beste Beispiel, dass man oft gemeinsam mehr erreicht als alleine.
Getreu dem Motto: Mach mit.....CSG, die tun was !!
Allerdings ist der Artikel einwenig vom Verlag korrigiert worden, was nicht unbedingt meinen persönlichen Tatsachen entspricht, aber egal, es wurde was über Cluster geschrieben und hoffentlich das Interesse geweckt.
Übrigens, die Sauerstoffmaske hat wirklich gereicht und dieses Jahr war das bislang die erste Episode, wo bis auf eine Attacke, die Schmerzen nach 10 Minuten nachgelassen haben. Ich hoffe es reicht bis 2006.
Euch allen schmerzfreie Zeiten und
schöne Grüsse aus Haltern am See
Gabi
Gratulation, Gabi
Re: Gratulation, Gabi
Ich bin irritiert: Die launigen mails mit dem Thema "Heiraten" auf die ich antwortete, sind plötzlich weg und meine Antwort unvollständig wiedergegeben.Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:12Hhmmm - böses Wort >heiratenArchiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:12Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:11
... auch von mir. Aber was ist denn mit der O²-Maske? Ohne Reservoirbeutel?
Jürgen
danke für eure Gratulationen und selbstverständlich auch einen Dank an die Personen, die diesen Kontakt vermittelt haben. Ich habe lediglich nur meine persönlichen Daten und mich für die Fotos zur Verfügung gestellt.
Dieses ist das beste Beispiel, dass man oft gemeinsam mehr erreicht als alleine.
Allerdings ist der Artikel einwenig vom Verlag korrigiert worden, was nicht unbedingt meinen persönlichen Tatsachen entspricht, aber egal, es wurde was über Cluster geschrieben und hoffentlich das Interesse geweckt.
Übrigens, die Sauerstoffmaske hat wirklich gereicht und dieses Jahr war das bislang die erste Episode, wo bis auf eine Attacke, die Schmerzen nach 10 Minuten nachgelassen haben. Ich hoffe es reicht bis 2006.
Gabi
Also nochmal: Hhmmm, kurz nach der Heirat bekam ich CK....grübel.
Grins, Willy
Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:12Ich bin irritiert: Die launigen mails mit dem Thema "Heiraten" auf die ich antwortete, sind plötzlich weg und meine Antwort unvollständig wiedergegeben.Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:12Hhmmm - böses Wort >heiratenArchiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:12
Hallo zusammen,
Gabi
Also nochmal: Hhmmm, kurz nach der Heirat bekam ich CK....grübel.
Grins, Willy
Hallo Willy ich bin nicht mal böses Wort wir leben einfach so zusamen,also muß es an du weißt schon liegen.oh ha das gibt Ärger
Rüdiger