auch von meiner seite aus
grosses kompliment
schmerzfreie zeiten
diana
ein kaktus der laufen kann, ist vermutlich ein igel (graf fito)
auch von meiner seite aus
Auch von uns Anja,Rüdiger und Mailin
Hallo Gabi,
Und da ist er wieder.....der Neid:
Ist doch normal, dass in einem Privat-Forum zweier Betroffener, in dem hin und wieder auch mal Dritter postet, fast jede Meldung, der in irgendeiner Form mit CK zu tun hat, zerissen wird, wenn sie nicht von den Forenbetreibern selbst stammt.Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:10Und da ist er wieder.....der Neid:
In einem "anderen" Forum wird eben dieser Beitrag in der "Neuen Post" zerissen und als falsch hingestellt mit Hinweis auf einen Zeitungsbericht aus der Ökotest.
Ich sag da nur: "saure Trauben!!!"
Gabi, der Bericht ist klasse!!!!!!!!!!!!! (wenn die schrecklichen Bilder nicht wären...aua...au...autsch..Gabi! nicht hauen!!!)
Grinsegrüße vom frisch verheirateten!
Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:10Ist doch normal, dass in einem Privat-Forum zweier Betroffener, in dem hin und wieder auch mal Dritter postet, fast jede Meldung, der in irgendeiner Form mit CK zu tun hat, zerissen wird, wenn sie nicht von den Forenbetreibern selbst stammt.Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:10Und da ist er wieder.....der Neid:
In einem "anderen" Forum wird eben dieser Beitrag in der "Neuen Post" zerissen und als falsch hingestellt mit Hinweis auf einen Zeitungsbericht aus der Ökotest.
Gabi, der Bericht ist klasse!!!!!!!!!!!!! (wenn die schrecklichen Bilder nicht wären...aua...au...autsch..Gabi! nicht hauen!!!)
da ist es wieder das BÖSE Wort (heiraten)Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:11Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:10Ist doch normal, dass in einem Privat-Forum zweier Betroffener, in dem hin und wieder auch mal Dritter postet, fast jede Meldung, der in irgendeiner Form mit CK zu tun hat, zerissen wird, wenn sie nicht von den Forenbetreibern selbst stammt.Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:10
Und da ist er wieder.....der Neid:
ist doch egal jeder hat seine Meinung,und seine Macke,ich liebe Zahlen zb
121245530080,98,83,00
und das Wort Pfarrer.
Rüdiger
... auch von mir. Aber was ist denn mit der O²-Maske? Ohne Reservoirbeutel?Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:11da ist es wieder das BÖSE Wort (heiraten)Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:11Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:10
Ist doch normal, dass in einem Privat-Forum zweier Betroffener, in dem hin und wieder auch mal Dritter postet, fast jede Meldung, der in irgendeiner Form mit CK zu tun hat, zerissen wird, wenn sie nicht von den Forenbetreibern selbst stammt.
ist doch egal jeder hat seine Meinung,und seine Macke,ich liebe Zahlen zb
121245530080,98,83,00
und das Wort Pfarrer.
Rüdiger
Rüdiger
Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:11... auch von mir. Aber was ist denn mit der O²-Maske? Ohne Reservoirbeutel?
Jürgen