Hallo Felicitas,Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 18:11Hi FelicitasArchiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 18:10Terre Alexander!Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 18:10
Hi Felicitas
Ärzte kenn ich wirklich und auskennen tu ich mich auch, ein wenig.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht das selbst bekannte Neurologen keinen blassen Schimmer von Ck haben. Prof Wessely ist eine Ausnahme, aber leider hat halt seine Therapie bei mir versagt.
Lamictal war das Mittel der Wahl in Kombi mit ein wenig Isoptin. Das hat halt bei mir nicht geholfen. Isoptin alleine macht aber eine gute Figur.
Der beste Tipp bisher kam halt von einen Anästhesisten der mir das Naramig empfohlen hat, zur Verwendung als Blocker in der Phase. Hat mir langen Krankenstand und Schwierigkeiten im Job erspart.
Wenn ich Dir Helfen kann kein Frage tu ich natürlich.
clear skies
alexander
Ich dachte nur, Du wärst vielleicht Mediziner...
Bei Hanni, meinem Mann, ist es genau umgekehrt- da ist Lamictal TOP, Isoptin war ein Flop!- Aber da sieht man wieder:"Jeder hat seinen gsnz persönlichen Cluster...
Prof. Wessely kennen wir vom Hörensagen- Hannis Arzt ist auch am AKH- er leitet die Schmerzambulanz dort.
Helfen könntest Du mir aber tatsächlich- ich hab einen neuen Compi gekriegt, und schaff es einfach nicht das Outlook einzurichten.
Die Passwörter funktionieren nicht, obwohl ich direkt auf aon damit keine Probleme hab. Gibts da irgendeinen Idiotenschmäh???
liebe GRüße, Felicitas
P.S.: Bist Du 32 Jahre alt, oder hat die Zahl hinter Deinem Namen eine andere Bedeutung?
Mit Deiner Vermutung hast Du schon ins Schwarze getroffen.
Passworteinrichtung ist meist erst nach richtiger Einstellung aller Daten möglich (Imapserver, Popserver) und kundennummer zugriffsnummer
Wenn Du die Daten nicht hast lass sie dir neu geben
ich glaub die nummer ist 0800100130
clear skies
Alexander
p.s. 32 war ich mal![]()
Alexander wird die Bedeutung der 32 nicht öffentlich interpretieren. Ist wahrscheinlich zu intim.