Hi Babs,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 03:22ich muß gestehen, ich trau mich nicht, abgelaufene medikamente zu nehmen.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 03:21Also ich bin schon etwas erstaunt, das sich niemand gemeldet hat um das Zeug zu bekommen. Schließlich geht es hier öfter um das Thema "nicht genug Medikamente". Ich kann mir nicht vorstellen, das Harald´s Ausführungen nun alle davon abhalten werden, abgelaufenes Imigran zu benutzen.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 03:20 Hallo,
ich bin zwar ganz und gar Harald‘s Meinung was das Verfalldatum angeht, aber es gibt ja hier Leute, die das nicht so sehen wie wir.
Ich habe noch 6 Imigran-Spritzen, die bis März haltbar waren.
Wer diese haben will, schicke mir eine Mail und 5,-€ im Briefumschlag an folgende Adresse:
Peter Meier
Schulstr. 47
38372 Büddenstedt
Die 5,-€ sind für Päckchenporto, also kein Verdienst.
Sobald ich eine Mail bekommen habe (Adresse nicht vergessen) schicke ich die Spritzen los, es muss schnell gehen, ich bin nämlich ab 13.05. im Urlaub.
Sollte sich keiner melden, gehen sie am Donnerstag in die Apotheke zur Entsorgung.
Liebe Grüsse
fritz-peter
Aber es werden sicher auch viele hier noch gar nicht gelesen haben, das du es "loswerden" wolltest. Einige kommen ja etwas seltener ins Forum.
Hast aber Recht: Ist besser so.
Betreff offenes Nasal: Also das was Jürgen gemacht hat würde ich widrum nicht tun. Ein Medikament das bereits geöffnet ist (ob Spritze oder Nasal ist egal) und an das Luft rankommt, würde ich nach 5 Wochen nicht mehr nehmen. Bei Nasal mag es ja noch okay sein, aber Spritzen würd ich mir das sich nicht mehr. Aber die wichtige Aussage ist eigentlich, das es noch GEWIRKT hat! Glückwunsch!
Schöne Grüsse
Harald II - Köln
lg barbara-RA
riesen Freude, dich hier zu sehen (lesen).
An alle: Tina hat es richtig geschrieben, es ist ein juristisches Problem.
Ich würde Medis also nur weitergeben, wenn ich ganz sicher wäre,
daß eben diese Medis schon vom Arzt verschrieben wurden.
Zum MHD: Ich habe keine Probleme damit. Ich habe schon IMIgran bekommen
als es, In -D- noch nicht offiziell auf dem Markt war (habe noch eine
Verpackung: Nur für klinische Zwecke) und das war durchweg abgelaufen.
Gewirkt haben sie alle. Da ich immer entsprechenden Vorrat habe, u.a.wg.
längerr Abwesenheit vom Heimatdomizil, kannes vorkommen, das ich was
"Abgelaufenes" zu mir nehme, immer mit dem gewünschten Erfolg.
LG Grüße, allen gute Zeit, peter.