Habt Ihr eigendlich auch das Helfersyndrom?Helmut kann kaum nein sagen wenn jemand Hilfe braucht.Er macht nichts für sich und möchte immer nur für andere etwas tun.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 02:47Alles was ich hier lese war bei mir genauso,alles musste 100%sein.Selbst wenn ich Abends schon im Bett lag und mir etwas einfiel was ich noch hätte erledigen müssen bin ich wieder aufgestanden und habe es gemacht.Heute denke ich über solche Dinge lieber nach bevor ich mich reinstürtze.Die Arbeit läuft nicht weg und wird selten von anderen erledigt.Wir müssen alle viel ruhiger werden um neue Kraft zu sammeln und mehr an uns selbst denken als an andere.Das war mein Wort zum Sonntag es wäre schön wenn ihr ab und an mal daran denkt.Ich wünsche allen ein einigermaßen Schmerzfreies WochenendeArchiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 02:45 Huhu,
mir wurde heute zugetragen, das wir Clusterköpfe ehr zum Perfektionismus neigen!
Stimmt das? Wie seit ihr drauf?
Ich bin eher der pingelige Mensch, aber mittlerweile nicht mehr so schlimm. Aber stören kann mich schon die Fliege an der Wand sehr. Oder andere Dinge können mich stören oder ärgern, die sonst keinen Menschen interessieren.
Bin gespannt!
Liebe Grüsse
Tina
Zu Tina aus Bonn:Wenn Helmut ein Buch liest dann bekommt er noch das Fehrnsehprogramm mit und bekommt auch noch ein Gespräch mit alles 100 % wie ist sowas möglich dat macht mich manchmal ganz jeck.
Liebe Grüsse Tina