vor einigen Monaten hatte ich eine Trigeminusneuralgie, woraufhin mir mein Neurologe Lyrica verschrieben hat. Mit diesem Medikament hat sich die Trigeminusneuralgie sehr schnell gebessert und als Nebeneffekt habe ich festgestellt, dass ich seit der Einnahme deutlich weniger Attacken hatte (als Chroniker hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt 3-5 Attacken täglich). Bei meinem nächsten Termin habe ich dies meinem Neurologen erzählt, der mir daraufhin sagte, dass Studien belegen, dass Lyrica bei Migräne helfen kann. So haben wir dann unsere "Eigenstudie" gestartet, d. h., ich habe weiterhin 3 x täglich 75 mg Lyrica eingenommen und Topiramat, welches bei mir heftige Nebenwirkungen ausgelöst hat, langsam runterdosiert. Inzwischen nehme ich gar kein Topiramat mehr ein und bin, was die Cluster-Attacken angeht, deutlich weniger geplagt

Vielleicht haben ja einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder der Eine oder Andere kann es auch einmal ausprobieren. Ich wünsche allen so wenig Schmerzen wie möglich.
Viele Grüße
Leah