HalloArchiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:46Hallo BertArchiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:45wenn die Betroffenen auf der ganzen Welt mehr Attacken zu bestimmten Jahreszeiten haben...Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:45
Hallo Thore!
Leider, und das ist ja bekannt, hat jeder andere Trigger. Ich habe 10. Min. Fusweg zur Skihalle, bin auch offt dort und es macht mir Nix aus. Meine Urlaube ( Bin in der Anpassung, habe allso Zeit und Geld ) verbringe ich in warmen Regionen, wie der Türkei, Kreta, Jerba oder der Gleichen. Bei den meißten Clustis ist es so, das Sie die Wärme nicht vertragen, allso auch wieder anders, als bei Dir. Der Cluster hat halt viele Gesichter, aber WARUM HABEN MENSCHEN IN ALLER WELT FAST ZUR GLEICHEN ZEIT EPISODEN????? Ob Sommer oder Winter?? Das ist die große Frage!
Mfg: Casrello
was ist denn überall auf der Welt zu bestimmten Jahreszeiten gleich?
Auf der Nordhalbkugel ist jetzt Frühjahr; auf der Südhalbkugel ist jetzt Herbst.
Was könnte es also sein, was überall gleich ist?
Licht?
sfg
Bert
Wir leben alle auf der gleichen Kugel, sprich Welt! Die Erdachse ist verschoben, die Kugel ( Welt ) dreht sich mit einer anderen Geschwindigkeit, Erdbeeben erschüttern die Kugel. An manchen stellen kann man es nachweisen, an anderen ist es nicht so stark. Ich wollte nur einmal Anregungen zum Nachdenken geben! Wettereinflüsse, so glaube ich, genau wie du, können wir wohl ausschliesen.
Mfg. Casrello
Die Erdachse ist verschoben........das hat die gute alte Erde schon X mal erlebt.
Aber.....grins...... jetzt weis ich warum die Dinosaurier ausgestorben sind - Cluster alter Bösewicht !
Ich würde mal meinen der Cluster findet hauptsächlich in unseren Köpfen statt egal wie oft die Erde bebt.
SfZ Markus