Hallo Leo,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:32Hallo Knoka,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:32Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:32
Hallo Adi 65
Ich habe auch die ersten Zehn Clusterjahre ohne Medis durchgestanden.
Das mit den Schadstoff belasteten Möbeln kann ich mir gut vorstellen,
manche Möbelstücke dampfen noch Jahre.
Du hast auch vollkommen recht das jeder für sich selbst verantwortlich ist,
aber wer will schon seinen Alltag verändern, es gibt doch Medikamente.
Gruß Walter
ich habe mir als nicht Betroffener, sehr lange überlegt ob ich mich hier zu Wort melden soll.
Ich lebe nun schon seit 15 Jahren mit einem Clusterköpfchen zusammen. Seit Jahren durchstöbere ich Foren, Bücher und andere Quellen um Tipps und Hilfe für meinen Schatz zu finden. Glaubt mir uns als Angehörige und Liebenden sind solche Attacken auch die Hölle ich glaube ich könnte schon eine Doktorarbeit über diese Teufelskrankheit schreiben. Da man Hilflos daneben sitzt und nichts tun kann.
Aber von Heute auf Morgen ist der Schmerz bei Karsten verschwunden. ganze 36 Monate hatte er nur leichte Kopfschmerzen die jeder von und hin und wieder mal hat.
Bis vor 6 Wochen da kam der Dämon mit voller Wucht zurück. Er ist nicht mehr in der Lage seiner Arbeit nach zu gehen, da wir selbständig sind kommt nun auch noch der finanzielle Gau hinzu.
Wir Gesunden können nur erahnen was jeder einzelne von Euch durchmacht aber bestimmt nicht in Eure Lage versetzen.
Meine Hoffnung gilt jetzt den Spritzampullen Imigran die wirken wirklich super. Nach der Injektion ist man in ca. 3 - 6 Minuten schmerzfrei.
Das Problem ist, dass das Medikament ur teuer ist und Chefarztpflichtgig. Es ist immer einen Riesen Aufwand ein Rezept zu bekommen.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine sehr sehr lange Schmerzfreie Zeit. Und wünsche auch den Angehörigen viel Kraft
Liebe Grüß Aus Wien Manu
hast Du mal Asco Top nasal versucht? Es dauert etwas länger bis die Wirkung einsetzt aber es hält (bei mir) auch viel länger an. Zudem es ist es deutlich günstiger.
Das mit dem Chefarzt verstehe ich gar nicht! Ein guter Neurologe verschreibt einem Clusterpatienten was und wieviel er benötigt.
Leo
nein, dass haben wir noch nicht versucht, ich werd maL Neurologen ansprechen.
Wenn ich das nächste Rezept hole
Danke für den Tipp bin für jeden dankbar. Seit 8 Tagen ist er ja nun wieder schmerzfrei, aber bei jedem schrägen Blick bekomme ich schon fast an Herzkasper weil ich glaub, dass es gleich wieder los geht.
Euch allen viele schmerzfreie Std Tage Monate oder Jahre.
LG Manu