chronische Paroxysmale Hemikranie

Archiv

Re: chronische Paroxysmale Hemikranie

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 21:44 Hallo Zusammen!

Bin gerade neu auf dieser Seite hier!Ich denke das die meisten von einem Clusterkopfschmerz betroffen sind.Bei mir wurde seid kurzem endlich festgestellt das ich an einer chronische Paroxysmale Hemikranie leide(komischerweise beidseitig),was nun ja so ahnlich ist wie Cluster.Zusätzlich noch an täglicher Migräne mit erheblichen Auren.Hat von euch jemand Erfahrung und Tipps an Linderungen für den Alltag?Wie sind eure Symptome?Eure Trigger
Was habt hier mit Erfahrung mit Histamin?Ich denke das es ein großer Trigger ist...bei einigen Lebensmitteln gehts sofort los.....

LG Anita
Hi Ich leide auch an der chronisch paroxysmalen hemikranie was leider 2jahre gedauert es festzustellen ein typ lasst euch nicht ohne grund die zähne ziehen.
ich hatte nach einer Wurzelbehandlng die nicht hätte sein müssen immer noch schmerzen ohne ende.dann wurde der zahn gezogen und ich hatte schmerzen wo nix mehr war 2wochen später lag ich dann im krankenhaus.
Ich hatte die schmerzen auf der rechten seite durch Indometacin hab ich dort keine schmerzen mehr jetzt fängt die scheisse links an mal sehen wie es endet.
liebe grüsse
Gesperrt