.... für diejenigen, die für unser EUREGIO-Symposium noch eine Hotelunterkunft benötigen.
Für unsere Gäste haben wir das ART-Hotel-Aachen reserviert. Dieses liegt nur etwa 10 Auto-Minuten vom Klinikum entfernt im Kurgebiet Bad Aachen, in Burtscheid.
Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht - bitte anmelden!
Samstag ist Meldeschluss......
Re: Samstag ist Meldeschluss......
hallo jakopArchiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 08:59 .... für diejenigen, die für unser EUREGIO-Symposium noch eine Hotelunterkunft benötigen.
Für unsere Gäste haben wir das ART-Hotel-Aachen reserviert. Dieses liegt nur etwa 10 Auto-Minuten vom Klinikum entfernt im Kurgebiet Bad Aachen, in Burtscheid.
Kannst du noch mahl die Adresse mit strasse von der Klinik angeben brauche es wegen meinen Navi das findet die uni-klink nicht
danke Thore
Re: Samstag ist Meldeschluss......
Das Uni-Klinikum in Aachen hat die Adresse:Archiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 08:59hallo jakopArchiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 08:59 .... für diejenigen, die für unser EUREGIO-Symposium noch eine Hotelunterkunft benötigen.
Kannst du noch mahl die Adresse mit strasse von der Klinik angeben brauche es wegen meinen Navi das findet die uni-klink nicht
danke Thore
Pauwelsstr. 30
52074 Aachen
Alle Clusterkopfschmerz-Patienten, deren Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen.
Wer als Übernachtungsgast ein Hotelzimmer benötigt, meldet sich bitte bis kommenden Samstag bei mir.
www.art-hotel-aachen.de