Samstag ist Meldeschluss......

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Samstag ist Meldeschluss......

Beitrag von Archiv »

.... für diejenigen, die für unser EUREGIO-Symposium noch eine Hotelunterkunft benötigen.

Für unsere Gäste haben wir das ART-Hotel-Aachen reserviert. Dieses liegt nur etwa 10 Auto-Minuten vom Klinikum entfernt im Kurgebiet Bad Aachen, in Burtscheid.

Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht - bitte anmelden!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Samstag ist Meldeschluss......

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 08:59 .... für diejenigen, die für unser EUREGIO-Symposium noch eine Hotelunterkunft benötigen.

Für unsere Gäste haben wir das ART-Hotel-Aachen reserviert. Dieses liegt nur etwa 10 Auto-Minuten vom Klinikum entfernt im Kurgebiet Bad Aachen, in Burtscheid.

Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht - bitte anmelden!
hallo jakop
Kannst du noch mahl die Adresse mit strasse von der Klinik angeben brauche es wegen meinen Navi das findet die uni-klink nicht
danke Thore
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Samstag ist Meldeschluss......

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 08:59
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 08:59 .... für diejenigen, die für unser EUREGIO-Symposium noch eine Hotelunterkunft benötigen.

Für unsere Gäste haben wir das ART-Hotel-Aachen reserviert. Dieses liegt nur etwa 10 Auto-Minuten vom Klinikum entfernt im Kurgebiet Bad Aachen, in Burtscheid.

Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht - bitte anmelden!
hallo jakop
Kannst du noch mahl die Adresse mit strasse von der Klinik angeben brauche es wegen meinen Navi das findet die uni-klink nicht
danke Thore
Das Uni-Klinikum in Aachen hat die Adresse:

Pauwelsstr. 30
52074 Aachen

Alle Clusterkopfschmerz-Patienten, deren Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen.

Wer als Übernachtungsgast ein Hotelzimmer benötigt, meldet sich bitte bis kommenden Samstag bei mir.

www.art-hotel-aachen.de
Gesperrt