Die Suche ergab 22 Treffer

von Winnie
Do 12. Sep 2019, 17:20
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 10 Jahre ohne Episode - Null Alkohol
Antworten: 1
Zugriffe: 3076

Re: 10 Jahre ohne Episode - Null Alkohol

Das freut mich sehr für dich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass andere Patienten eher gemein werden und sagen, dass man eh daran stirbt. Auch ich habe gute Informationen über den CKS, es glaubt aber keiner, weil viele eben denken, nur Medis helfen.
von Winnie
Do 12. Sep 2019, 17:05
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Re: Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?

Ich bekomme Attacken, wenn ich mich körperlich anstrenge, wie bei zB Sport oder kleine Dinge wie Abwaschen, wenn es heiß ist. Also kann schon gut sein, allerdings ist eine Attacke pro Periode sehr unwahrscheinlich. Das wäre ja ein Segen.
von Winnie
Do 12. Sep 2019, 16:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: WhatsApp versteher Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Mir scheint es seltsam, Josh, dass du hier derart Leidende zusammentrommeln möchtest. Hier eine Gruppe, hier ein notwendiger Austausch. Falls du Cluster Patient bist, empfehle ich dir den Aufenthalt in einer Fachklinik oder besuche doch mal ein Treffen, ein offizielles...
von Winnie
Do 18. Jul 2019, 22:14
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: "Licht" am Ende des Tunnels?
Antworten: 4
Zugriffe: 4832

Re: "Licht" am Ende des Tunnels?

Was passiert denn, würdest du während einer Episode keine Medikamente nehmen?
von Winnie
Sa 29. Sep 2018, 20:09
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cluster und Implantate (Oberkiefer)
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Cluster und Implantate (Oberkiefer)

Bin keine Expertin, aber ich halte das für Unfug.
von Winnie
Sa 29. Sep 2018, 12:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Hallo zusammen

Was meinst du damit, dass ihr euch die wildesten Dinge vorstellt?
von Winnie
Di 25. Sep 2018, 00:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cluster und Implantate (Oberkiefer)
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Cluster und Implantate (Oberkiefer)

Also erst neue Beißer, wenn 5 Jahre der Cluster weg ist?
von Winnie
Mo 24. Sep 2018, 22:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Trauer als Auslöser?
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Trauer als Auslöser?

Bei mir begann der Cluster, als meine geliebte Oma starb und bis heute bekomme ich nur eine Episode, wenn ich wirklich wütend bin. Nicht ärgerlich; wütend. Ich schreie, weine und tobe. Das ist ziemlich großer Stress und woher sonst kommt Kopfschmerz, wenn nicht ' aus dem Kopf ' ?