HIEEEEEEEEEEELFE !!!

Gesperrt
Archiv

HIEEEEEEEEEEELFE !!!

Beitrag von Archiv »

Hallo Ihr lieben Menschen,

ich bräuchte auch Eure Hilfe !!! Habe dazu einiges unter der Rubrik Gästbuch geschrieben. Bitte lest doch dort nach, vieleicht gibt es ja den Einen oder die Andere die mir weiter helfen kann. Bin ziemlich in Not !!!
Zum Thema Versorgungsamt: Ich hatte vor eineinhalb Jahren 50 % anerkannt bekommen !!! Verschlimmerungsantrag läuft derzeit noch bei mir ! Meine Rechtsanwältin teilte mir mit, das es nach neuesten Regel wohl 80% geben muß für Cluster !!!???!!!
Ich würde mich riesig freuen, von jemandem was zu hören oder Hilfe zu bekommen !!! DANKE, liebe Grüße, Gerd aus Meerbusch
Archiv

Re: HIEEEEEEEEEEELFE !!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:09 Hallo Ihr lieben Menschen,

ich bräuchte auch Eure Hilfe !!! Habe dazu einiges unter der Rubrik Gästbuch geschrieben. Bitte lest doch dort nach, vieleicht gibt es ja den Einen oder die Andere die mir weiter helfen kann. Bin ziemlich in Not !!!
Zum Thema Versorgungsamt: Ich hatte vor eineinhalb Jahren 50 % anerkannt bekommen !!! Verschlimmerungsantrag läuft derzeit noch bei mir ! Meine Rechtsanwältin teilte mir mit, das es nach neuesten Regel wohl 80% geben muß für Cluster !!!???!!!
Ich würde mich riesig freuen, von jemandem was zu hören oder Hilfe zu bekommen !!! DANKE, liebe Grüße, Gerd aus Meerbusch
hallo gerd ruf mich doch mal an 0571 51906
Archiv

Re: HIEEEEEEEEEEELFE !!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:09 Hallo Ihr lieben Menschen,

Hallo Gerd,
richtig helfen kann ich dir nicht. Ich möchte dich aber in deiner Einstellung zu der ganzen Geschichte bestärken. Bei der großen Verantwortung für deine Familie ist es der einzig richtige Weg weiter zu kämpfen. Bei deinem Ärger mit Ämtern und Behörden wirst du wohl weiterhin auf professionelle Hilfe angewiesen sein. Vielleicht kann dir auch Jakob den einen oder anderen Tipp geben. Und was heißt "austherapiert?" Chronischer Cluster bedeutet einen stetigen Kampf aber man kann sehr viel machen. Nur heilbar ist die Sache nicht. Obwohl -wenn es dich tröstet- ganz in deiner Nähe (mitten in der Pampa) soll der erste "geheilte" wohnen und ich bemühe mich in seine Fußstapfen zu treten.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe das es mit euch bald wieder aufwärts geht.
Gruß Bernd
Gesperrt