Heute hat sich die Aacheneer Klinik bei mir gemeldet (und entschuldigt). Ich werde zusammen mit Peter Kinast Anfang Februar hochfahren; wollte ja schon immer mal Karneval in Aachen erleben...
Willy
Verwaltungsopfer reanimiert / Danke Harald
Re: Verwaltungsopfer reanimiert / Danke Harald
Hallo Willy,Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 17:03 Heute hat sich die Aacheneer Klinik bei mir gemeldet (und entschuldigt). Ich werde zusammen mit Peter Kinast Anfang Februar hochfahren; wollte ja schon immer mal Karneval in Aachen erleben...
Willy
es freut ich sehr, daß Aachen sich gemeldet hat.
Es ist manchmal einfach so, daß in der Verwaltung was schiefläuft, das ist dann kein böser Wille, sondern es passieren halt Fehler. Das ist halt menschlich.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: Verwaltungsopfer reanimiert / Danke Harald
Hallo Harald,Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 17:03Hallo Willy,Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 17:03 Heute hat sich die Aacheneer Klinik bei mir gemeldet (und entschuldigt). Ich werde zusammen mit Peter Kinast Anfang Februar hochfahren; wollte ja schon immer mal Karneval in Aachen erleben...
Willy
es freut ich sehr, daß Aachen sich gemeldet hat.
Es ist manchmal einfach so, daß in der Verwaltung was schiefläuft, das ist dann kein böser Wille, sondern es passieren halt Fehler. Das ist halt menschlich.
Gruß und schmerzfreie Zeit
siehst Du, doch noch geklappt - Dank Deiner Hilfe....
Nur wenn se mer wehtun komme ich persönlich bei Dir vorbei *grins*

Viele Grüße
Peter