Umfrage

Gesperrt
Archiv

Umfrage

Beitrag von Archiv »

Moin Leute,

habe gerade festgestellt, daß ich bei der Beantwortung der Umfrage an einer Stelle der Medikation einen absoluten Blödsinn geschrieben habe (Medikament verwechselt). Laut meiner Antwort therapiert plötzlich ein "Magenmittel" unseren Freund! Sorry!!!!

Da der Fragebogen ja anonym war, kann ich dieses wohl nicht mehr ändern, oder???

Schmerzfreier Gruß aus GOE und Euch eine schmerzfreie Zeit

Markus
Archiv

Fragebogen Fragebogen Fragebogen Fragebogen Fragebogen Fragebogen Fragebogen Fragebogen Fragebogen FragebogenFragebogen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 14:59 Moin Leute,

habe gerade festgestellt, daß ich bei der Beantwortung der Umfrage an einer Stelle der Medikation einen absoluten Blödsinn geschrieben habe (Medikament verwechselt). Laut meiner Antwort therapiert plötzlich ein "Magenmittel" unseren Freund! Sorry!!!!

Da der Fragebogen ja anonym war, kann ich dieses wohl nicht mehr ändern, oder???

Schmerzfreier Gruß aus GOE und Euch eine schmerzfreie Zeit

Markus
Egal Markus, Hauptsache ist doch, dass Du den Fragebogen überhaupt zurück geschickt hast.

Und bei einer großen Anzahl von zurück gesendeten Fragebögen relativiert sich so ein kleiner Lapsus.

Um dieser Relation ein wenig auf die Sprünge zu helfen und deen Fehler noch weniger wirksam werden zu lassen, wäre es nett, wenn noch mehr von Euch den Bogen ausgefüllt zurück schicken.

Ich weiß, so wenig Arbeit ist das nicht. Es macht schon ein wenig Mühe. Aber es hilft uns allen und auch den noch kommenden Betroffenen.

In all den Jahren, in denen ich mich jetzt mit CK beschäftige, wurde immer wieder die Forderung nach mehr Forschung, mehr Studien gestellt. Und es wurde Berufsgruppen, Unis, der Pharmaindustrie vorgeworfen, dass sie zu wenig für uns täten.

Nun nehmen wir das Heft selbst in die Hand. Und es wäre eine Riesenblamage und auch sehr frustrierend, wenn am Ende die Erkenntnis stände, dass wir auch nicht mehr auf die Beine stellen können als die bisher von uns kritisierten.

Liebe Freunde, die bisher noch nicht reagiert haben: Morgen und übermorgen wird es in Deutschland sehr stark regnen, im Fernsehen ist nichts Gescheites, Fußball ist langweilig, Verwandte kommen auch keine mehr zu Besuch und die Kinder sind im Heim.

Es ist also Zeit satt, sich mal 20 Minuten hin zu setzen und sich selbst und der CSG zu helfen, relevante Studienergebnisse, die zu unser aller Nutzen sind, für die von uns geforderten Gruppen zur Verfügung zu stellen.

Bitte, bitte, füllt die Bogen aus.

Und schickt sie zurück, es kostet nichts.
Gesperrt