Umfrage....

Gesperrt
Archiv

Umfrage....

Beitrag von Archiv »

...wie schon angedroht, habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt, die einige der Fragen, die in den letzten Tagen aufgekommen sind, einmal näher beleuchten soll.

Folgende Punkte sind mir klar und bedürfen keiner weitere Erwähnung:

• Ein Umfrage hier ist natürlich kaum repräsentativ. Mir geht es dabei auch "nur" um die Verifizierung eigener Beobachtungen.

• Die Daten werden anonym erhoben, lediglich die IP wird zur Vermeidung von Mehrfach-Antworten, im System gespeichert. Ein Rückschluss auf die Antworten ist nicht möglich...jedenfalls nicht mir, mit meinem technischem Halbwissen :)

• Es fehlen bestimmt noch einige wichtige oder interessante Fragen. Wer noch Ideen hat, was von Interesse sein könnte, kann mich entweder hier oder per Mail kontaktieren. Ich bastel dann gerne noch eine zweite Umfrage.

• Das Resultat wird sowohl hier im Forum, als auch auf der Umfrageseite selber veröffentlicht. Wer Hardcopys braucht, bitte ein Mail an mich senden!

So, mehr fällt mir nicht ein. Hier also der Link:

Die Umfrage

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Gruss,

Nils
Archiv

Re: Umfrage....

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:31 ...wie schon angedroht, habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt, die einige der Fragen, die in den letzten Tagen aufgekommen sind, einmal näher beleuchten soll.

• Ein Umfrage hier ist natürlich kaum repräsentativ. Mir geht es dabei auch "nur" um die Verifizierung eigener Beobachtungen.

• Die Daten werden anonym erhoben, lediglich die IP wird zur Vermeidung von Mehrfach-Antworten, im System gespeichert. Ein Rückschluss auf die Antworten ist nicht möglich...jedenfalls nicht mir, mit meinem technischem Halbwissen :)

• Es fehlen bestimmt noch einige wichtige oder interessante Fragen. Wer noch Ideen hat, was von Interesse sein könnte, kann mich entweder hier oder per Mail kontaktieren. Ich bastel dann gerne noch eine zweite Umfrage.

• Das Resultat wird sowohl hier im Forum, als auch auf der Umfrageseite selber veröffentlicht. Wer Hardcopys braucht, bitte ein Mail an mich senden!

Die Umfrage

Gruss,

Nils
----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Hallo Nils,

dein technisches Halbwissen hätte ich gerne!!!!

Vielen Dank für deine Arbeit, die wird bestimmt auch Kerstin helfen.
Da ein paar Klicks schneller gemacht sind wie lange Briefe schreiben
hoffe und glaube ich doch das mit einer rege Teilnahmer zu rechnen ist.

Gruß Bernd
Archiv

Re: Umfrage....

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:32
Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:31 ...wie schon angedroht, habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt, die einige der Fragen, die in den letzten Tagen aufgekommen sind, einmal näher beleuchten soll.

Die Umfrage

Gruss,

Nils
----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Hallo Nils,

dein technisches Halbwissen hätte ich gerne!!!!

Vielen Dank für deine Arbeit, die wird bestimmt auch Kerstin helfen.
Da ein paar Klicks schneller gemacht sind wie lange Briefe schreiben
hoffe und glaube ich doch das mit einer rege Teilnahmer zu rechnen ist.

Gruß Bernd
Danke für die Blumen! Aber ich muss mein Licht wieder unter den Scheffel stellen: Die Umfrage ist ein DAU-sicheres Script, das sich mehr oder weniger selber installiert :)

Gruss,

Nils
Gesperrt