Anfälle nach 3 Jahren wiedergekommen

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Anfälle nach 3 Jahren wiedergekommen

Beitrag von Archiv »

Hallo,ich bin neu hier in dem Forum und sehr froh darüber dass es eines gibt zum Erfahrungsaustausch über diese unerträgliche Krankheit. Ich weiß seit einigen Tagen erst dass ich unter Cluster Kopfschmerzen leide. Hatte meine erste Episode vor ca. 3 Jahren,nach einer sehr schlimmen Stresssituation fingen sie erstmalig an.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Anfälle nach 3 Jahren wiedergekommen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:52 Hallo,ich bin neu hier in dem Forum und sehr froh darüber dass es eines gibt zum Erfahrungsaustausch über diese unerträgliche Krankheit. Ich weiß seit einigen Tagen erst dass ich unter Cluster Kopfschmerzen leide. Hatte meine erste Episode vor ca. 3 Jahren,nach einer sehr schlimmen Stresssituation fingen sie erstmalig an.
Hallo,

Willkommen im Club,ich bin auch noch nicht solange hier,ich hatte vor 15 Jahren das letzte mal die Ehre diese Krankheit kennen zu lernen ,ich dachte nach dem Aufhören Super das war es diese Krankheit die bist du los ,leider falsch seit 2 Wochen bin ich wieder dabei,habe zwar im Moment nur 1 Anfall gegen 0:30 denn bekomme ich mit Sauerstoff ganz gut im Griff,hoffe das sich die Anfälle nicht Verschlimmern,befinde mich in der Schmerztherapie,von wo kommst du ? bin aus Hannover.

Gruß
Martin
Gesperrt