Neues Buch

Gesperrt
Archiv

Neues Buch

Beitrag von Archiv »

Liebe Freunde,

in der Literatur wurde und wird ein Zusammenhang zwischen Ernährung und CK stets in Frage gestellt.

Nun haben aber etliche CK-Patienten eine ganz andere Erfahrung gemacht und richten ihre Ernährung nach bestimmten Vorgaben aus, womit eine deutliche Verbesserung erreicht werden kann.

Edith Renneberg hat sich über einen langen, langen Zeitraum mit der Ernährung beschäftigt, alles dokumentiert und konnte schließlich eine Ernährungsform finden, die ereichte, daß ihr Mann, der an primär chronischem CK leidet, schmerzfrei wurde.

Ich hatte Edith vor einiger Weile gebeten, ihre Erfahrungen und ihre Experimente zusammenzustellen, damit man diese Erfahrungen möglichst vielen Menschen zugänglich machen kann.

Ich freue mich mitteilen zu können, daß daraus jetzt ein Buch geworden ist, mit dem Titel "Clusterkopfschmerz-Schmerzfrei durch Erährung".

Das Buch kann direkt bei Edith bezogen werden (www.renneberg-online.de). Es kostet 11,90 (+ p&V).

Es ist sehr informativ und wirklich spannend zu lesen, wie durch sauberes und klares dokumentieren, durch genaues Studium, durch klare Experimente und immer wieder nachprüfen schließlich eine Ernährungsumstellung gefunden wurde, mit der ihr Mann schmerzfrei wurde.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt