druckminderer
druckminderer
ich hab ein problem.trotz ständigem rumtelefonieren und hinterher-rennen ist weder meine krankenkasse noch die firma, bei der ich meine sauerstoffsachen bekommen habe, in der lage , mir 15 l druckminderer zu organisieren.ich habe einen 8 l.zu wenig.gibts nicht irgendeine andere möglichkeit, endlich zu meinen druckminderern zu kommen? auf meine 2 l sauerstofflaschen warte ich wahrscheinlich bis zum st. nimmerleinstag. gruß und hoffentlich schmerzfrei barbara
Re: druckminderer
Hallo Barbara,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:08 ich hab ein problem.trotz ständigem rumtelefonieren und hinterher-rennen ist weder meine krankenkasse noch die firma, bei der ich meine sauerstoffsachen bekommen habe, in der lage , mir 15 l druckminderer zu organisieren.ich habe einen 8 l.zu wenig.gibts nicht irgendeine andere möglichkeit, endlich zu meinen druckminderern zu kommen? auf meine 2 l sauerstofflaschen warte ich wahrscheinlich bis zum st. nimmerleinstag. gruß und hoffentlich schmerzfrei barbara
dein Problem bzgl. des Druckminderes hatte ich auch. Habe mir hier paar "Broschüren" bzgl. Sauerstoff heruntergeladen und ausgedruckt und bin damit zur KK. Die Sachbearbeiterin hat sich dann sofort eingesetzt, dass das auf die Reihe kommt. Wenn ich mit Hindernisssen. (sh. meinen Beitrag "Sauerstoff")
Was die Dauer der Lieferung betrifft, habe ich da auch einmal ein Problem gehabt. Über die KK konnte ich nichts erreichen, da dies Sache des Sanitätshauses war. Dort habe ich die SB dermaßen auf den Pott gesetzt, dass ich seit diesem Vorfall keine Schwierigkeiten habe. Ich bestelle ausserdem immer rechtzeitig. Das heisst: Wenn ich nur noch 2 10 Liter Flaschen und 2 2 liter Flaschen habe, besorge ich mir das Rezept und bringe ich auf den Weg.
Gruß
Ulli
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:09Hallo Barbara,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:08 ich hab ein problem.trotz ständigem rumtelefonieren und hinterher-rennen ist weder meine krankenkasse noch die firma, bei der ich meine sauerstoffsachen bekommen habe, in der lage , mir 15 l druckminderer zu organisieren.ich habe einen 8 l.zu wenig.gibts nicht irgendeine andere möglichkeit, endlich zu meinen druckminderern zu kommen? auf meine 2 l sauerstofflaschen warte ich wahrscheinlich bis zum st. nimmerleinstag. gruß und hoffentlich schmerzfrei barbara
dein Problem bzgl. des Druckminderes hatte ich auch. Habe mir hier paar "Broschüren" bzgl. Sauerstoff heruntergeladen und ausgedruckt und bin damit zur KK. Die Sachbearbeiterin hat sich dann sofort eingesetzt, dass das auf die Reihe kommt. Wenn ich mit Hindernisssen. (sh. meinen Beitrag "Sauerstoff")
Was die Dauer der Lieferung betrifft, habe ich da auch einmal ein Problem gehabt. Über die KK konnte ich nichts erreichen, da dies Sache des Sanitätshauses war. Dort habe ich die SB dermaßen auf den Pott gesetzt, dass ich seit diesem Vorfall keine Schwierigkeiten habe. Ich bestelle ausserdem immer rechtzeitig. Das heisst: Wenn ich nur noch 2 10 Liter Flaschen und 2 2 liter Flaschen habe, besorge ich mir das Rezept und bringe ich auf den Weg.
Gruß
Ulli
lieber ulli,
das problem hat sich hoffentlich gelöst.mein freund hat heute tacheless mit der firma geredet.am mittwoch werden mir 2 große druckminderer geliefert.danke vielmals.gruß und sz wünscht barbara
Hallo Cinna, was heißt -Große-? Die Dinger sind recht klein, nicht daß sie Dir etwa -große- aus der Schweißgasindustrie schicken.Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:09Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:09Hallo Barbara,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:08 ich hab ein problem.trotz ständigem rumtelefonieren und hinterher-rennen ist weder meine krankenkasse noch die firma, bei der ich meine sauerstoffsachen bekommen habe, in der lage , mir 15 l druckminderer zu organisieren.ich habe einen 8 l.zu wenig.gibts nicht irgendeine andere möglichkeit, endlich zu meinen druckminderern zu kommen? auf meine 2 l sauerstofflaschen warte ich wahrscheinlich bis zum st. nimmerleinstag. gruß und hoffentlich schmerzfrei barbara
Gruß
Ulli
lieber ulli,
das problem hat sich hoffentlich gelöst.mein freund hat heute tacheless mit der firma geredet.am mittwoch werden mir 2 große druckminderer geliefert.danke vielmals.gruß und sz wünscht barbara
Jürgen
oh jürgen du witzkanone.ich lach mich tot.liebe grüße u sz barbaraArchiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:09Hallo Cinna, was heißt -Große-? Die Dinger sind recht klein, nicht daß sie Dir etwa -große- aus der Schweißgasindustrie schicken.Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:09Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:09
Hallo Barbara,
Gruß
Ulli
lieber ulli,
Jürgen
Hallo Cinna, dann schau mal ins Internet z. B. bei google.de nach "Beatmung Druckminderer".Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:08 ich hab ein problem.trotz ständigem rumtelefonieren und hinterher-rennen ist weder meine krankenkasse noch die firma, bei der ich meine sauerstoffsachen bekommen habe, in der lage , mir 15 l druckminderer zu organisieren.ich habe einen 8 l.zu wenig.gibts nicht irgendeine andere möglichkeit, endlich zu meinen druckminderern zu kommen? auf meine 2 l sauerstofflaschen warte ich wahrscheinlich bis zum st. nimmerleinstag. gruß und hoffentlich schmerzfrei barbara
Gruß Jürgen