Umfrage Hat jemand ebenfalls Blindgänger bei imigran inject 6 mg von glaxosmithkline gehabt? Bitte melden zwecks Benachrichtigung der Firma
ja, einmal 5 35.71 %
ja, mehr als einmal 4 28.57 %
nein, nie bei regelmäßiger Nutzung 5 35.71 %
[ Abstimmen ] Stimmen:14 100%
Ich nutze zum Kupieren der Attacken imigran inject von glaxosmithkline 6 mg. Von den letzten 8 Anwendungen waren zwei Blindgänger, d.h. die Injektion war augenscheinlich leer. Zum einen trat nach dem Spritzen null Flüssigkeit an der Einstichstelle aus, zum anderen fehlte jegliches Symptom - wie das aufsteigende gefühl, welches der Erlösung vorausgeht - vor allem aber null Wirkung. Da ich mich nicht getraut habe vor Ablauf von 6 Stunden erneut zu spritzen, musste ich die Attacke aushalten. Ich habe Kontakt mit der Firma aufgenommen, die der Sache auf den Grund gehen will. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Imigran inject Blindgänger
Re: Imigran inject Blindgänger
hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 21:49 Umfrage Hat jemand ebenfalls Blindgänger bei imigran inject 6 mg von glaxosmithkline gehabt? Bitte melden zwecks Benachrichtigung der Firma
ja, einmal 5 35.71 %
ja, mehr als einmal 4 28.57 %
nein, nie bei regelmäßiger Nutzung 5 35.71 %
[ Abstimmen ] Stimmen:14 100%
Ich nutze zum Kupieren der Attacken imigran inject von glaxosmithkline 6 mg. Von den letzten 8 Anwendungen waren zwei Blindgänger, d.h. die Injektion war augenscheinlich leer. Zum einen trat nach dem Spritzen null Flüssigkeit an der Einstichstelle aus, zum anderen fehlte jegliches Symptom - wie das aufsteigende gefühl, welches der Erlösung vorausgeht - vor allem aber null Wirkung. Da ich mich nicht getraut habe vor Ablauf von 6 Stunden erneut zu spritzen, musste ich die Attacke aushalten. Ich habe Kontakt mit der Firma aufgenommen, die der Sache auf den Grund gehen will. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
bei mir war einmal die Nadel verbogen und die Spritze dadurch unbrauchbar.
sfz
Dieter