Paroxysmale Hemikranie"kalte attacken" ?

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Paroxysmale Hemikranie"kalte attacken" ?

Beitrag von Archiv »

Hi ich wende mich mal wieder mit ein paar Fragen an Euch! Nach einiger Zeit haben mich in den letzten Tagen mal wieder Attacken meiner PH eingeholt. Obwohl ich das letzte mal Nebenwirkungen von Indometacin hatte nahm ich es nun auf Anraten meiner Ärztin ( allerdings nun das retard praeperat was auch ganz gut klappt) . Selbe dosierung wie beim letzten mal. Damals kamen keine Atacken, lediglich hatte ich gelegendlich dennoch Aurasymptome ( bei mir kommts zu kribbelparästesien im linken arm, teils zu gesichtsfeldausfaellen und erbrechen. Oft auch schweißausbrüche. Seid 6 tagen nehme ich nun wieder indometacin. Zwei mal hatte ich nun die situation einer Aura, danach kam eine attacke in "leichterer form".Vor dem Messer was ihr aicher großteils kennt baut sich bei mir ums auge rum immer ein extremer druckschnerz auf. Eben zu diesem kam es nuj auch. Dosis soll dennoch erstmal nicht erhöht werden, was ich insbesondere bezueglich meimer letzten erfahrungen mit dem medi auch nachvollziehen kann. Ist jemandem hier aehnliches bekannt?( sehr gerne auch cluster erfahrung, wir leiden ja alle den selben schmerz:-() gruß und keinen schmerz!
Grumsy
Gesperrt