Sauerstoffmaske

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Sauerstoffmaske

Beitrag von Archiv »

Hallo, jetzt hatte ich entlich die richtige Maske von Euch jetzt meinte mein süsser kleiner Hund mit der Maske krieg spielen zu müssen, (meine schuld ich hab sie liegen lassen) . Auf jeden Fall iss sie hin und ich finde den link nicht mehr wo ich sie bestellen konnte. Kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür. lG
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sauerstoffmaske

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 18:58 Hallo, jetzt hatte ich entlich die richtige Maske von Euch jetzt meinte mein süsser kleiner Hund mit der Maske krieg spielen zu müssen, (meine schuld ich hab sie liegen lassen) . Auf jeden Fall iss sie hin und ich finde den link nicht mehr wo ich sie bestellen konnte. Kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür. lG
Hallo Nana,

den Bestellschein findest du auf clusterkopf.de unter "Downloads" - "Broschüren"...

http://clusterkopf.de//index.php?option ... &Itemid=55

Liebe Grüße

Jakob
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sauerstoffmaske

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 18:58 Hallo, jetzt hatte ich entlich die richtige Maske von Euch jetzt meinte mein süsser kleiner Hund mit der Maske krieg spielen zu müssen, (meine schuld ich hab sie liegen lassen) . Auf jeden Fall iss sie hin und ich finde den link nicht mehr wo ich sie bestellen konnte. Kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür. lG
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Gesperrt