Neuvorstellung und gleich eine Frage

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Neuvorstellung und gleich eine Frage

Beitrag von Archiv »

Hallo,

ich bin aus nähe Berlin, bin 24 und habe den Clusterkopfschmerz seit 2011 leider chronisch.
Habe so ziemlich alles an Prophylaxen und Akutmedikamente durch, die irgendwie gescheitert sind. Ausser Isoptin, Topiramat und Imigran.

Nun kam meine Neurologin auf die Idee mit dem Ketamin, habe schon einiges darüber gelesen.
Hat von euch jemand Erfahrung bezüglich Cluster?
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Neuvorstellung und gleich eine Frage

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 05:20 Hallo,

ich bin aus nähe Berlin, bin 24 und habe den Clusterkopfschmerz seit 2011 leider chronisch.
Habe so ziemlich alles an Prophylaxen und Akutmedikamente durch, die irgendwie gescheitert sind. Ausser Isoptin, Topiramat und Imigran.

Nun kam meine Neurologin auf die Idee mit dem Ketamin, habe schon einiges darüber gelesen.
Hat von euch jemand Erfahrung bezüglich Cluster?

Hallo.
Leider verstehe ich Deinen Post nicht so recht.

Du schreibst: "Habe so ziemlich alles an Prophylaxen und Akutmedikamente durch, die irgendwie gescheitert sind. Ausser Isoptin, Topiramat und Imigran. "

Also: Isoptin (Wirkstoff ist Verapamil) und Imigran sind Standardmedikamente bei CKS. Und ausgerechnet die Standardmedikante hast Du nicht probiert?

Bitte schau mal unter dem u.a. Link nach. Dort findest Du im Downloadbereich eine Zusammenstellung der gängigen Medikamente, die in vielen Fällen auch wirksam sind.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Neuvorstellung und gleich eine Frage

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 05:20
Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 05:20 Hallo,

ich bin aus nähe Berlin, bin 24 und habe den Clusterkopfschmerz seit 2011 leider chronisch.
Habe so ziemlich alles an Prophylaxen und Akutmedikamente durch, die irgendwie gescheitert sind. Ausser Isoptin, Topiramat und Imigran.

Nun kam meine Neurologin auf die Idee mit dem Ketamin, habe schon einiges darüber gelesen.
Hat von euch jemand Erfahrung bezüglich Cluster?

Hallo.
Leider verstehe ich Deinen Post nicht so recht.

Du schreibst: "Habe so ziemlich alles an Prophylaxen und Akutmedikamente durch, die irgendwie gescheitert sind. Ausser Isoptin, Topiramat und Imigran. "

Also: Isoptin (Wirkstoff ist Verapamil) und Imigran sind Standardmedikamente bei CKS. Und ausgerechnet die Standardmedikante hast Du nicht probiert?

Bitte schau mal unter dem u.a. Link nach. Dort findest Du im Downloadbereich eine Zusammenstellung der gängigen Medikamente, die in vielen Fällen auch wirksam sind.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Harald,

entschuldige, ich konnte erst jetzt wieder zurück antworten.

Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedruckt.
Natürlich meine ich dass ich momentan Isoptin, Topiramat und Imigran als Prophylaxe und Akutmedikament verwende.

Die anderen halfen nicht, oder ich nahm die Palette von Nebenwirkungen mit. Auch der Sauerstoff half leider nur sehr kurz.

Deswegen kam meine Neurologin auf die Idee mal das Ketamin auszuprobieren, da die bestehende Medikation auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Neuvorstellung und gleich eine Frage

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 05:20 Hallo,

ich bin aus nähe Berlin, bin 24 und habe den Clusterkopfschmerz seit 2011 leider chronisch.
Habe so ziemlich alles an Prophylaxen und Akutmedikamente durch, die irgendwie gescheitert sind. Ausser Isoptin, Topiramat und Imigran.

Nun kam meine Neurologin auf die Idee mit dem Ketamin, habe schon einiges darüber gelesen.
Hat von euch jemand Erfahrung bezüglich Cluster?
Hallo Minions
Vielleicht besuchst du ja unsere Veranstaltung in Neuenhagen bei Berlin am 19.September.
Harald ist auch da.
Unter Termine findest du alles weitere.
Aber bitte anmelden.
Wir müssen entsprechend der Teilnehmer den den Raum planen.

Gruß Klaus und Anja
Gesperrt