Hallo Leidensgenossinnen und Genossen !
Habe gerade Erfahrungen gemacht mit der Sauerstoffversorgung in einem Nicht-EU Land. In diesem Fall war es die Türkei. Wenn also jemand Tipps dazu braucht, oder Hilfe, bin ich gerne bereit darüber zu berichten. Meine Msn Addy steht im Profil, oder schreibt einfach ins Postfach. Ich melde mich dann bei Euch.
Gruß und schmerzfreie Zeit Euch Allen, Casrello
Sauerstoffversorgung in Nicht-EU Ländern
Re: Sauerstoffversorgung in Nicht-EU Ländern
Mach kein so großes Geheimnis daraus.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:31 Hallo Leidensgenossinnen und Genossen !
Habe gerade Erfahrungen gemacht mit der Sauerstoffversorgung in einem Nicht-EU Land. In diesem Fall war es die Türkei. Wenn also jemand Tipps dazu braucht, oder Hilfe, bin ich gerne bereit darüber zu berichten. Meine Msn Addy steht im Profil, oder schreibt einfach ins Postfach. Ich melde mich dann bei Euch.
Eine Firma die fast alles möglich macht bei Auslandsreisen mit erforderlicher Sauerstoffversorgung.
Der Urlaubsversorger
Was nicht geht wird gehend gemacht.Wenn die noch keinen Kooperationspartner im betreffenden Reiseland haben musst du nur über die Reiseleitung Adressen am Urlaubsort von Apotheken besorgen und den Rest macht der Versorger.
Gruß Andreas
Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:31 Hallo Leidensgenossinnen und Genossen !
Wieso schreibst Du daß nicht hier??
Gruß Jürgen
Ehe mich noch mehr Leute mit i mails bombadieren, möchte ich einmal einiges klar stellen.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:31 Hallo Leidensgenossinnen und Genossen !
Ich helfe gern, und wenn ich helfe dann spreche ich aus eigener Erfahrung! Ich helfe oft Betroffenen und schreibe Sie Privat an, oder ins Postfach. Leide selbst seit 1980 an CK, weiß allso, wovon ich Rede und Schreibe. Hier im Forum, das ja bekanntlich Öffentlich ist, lesen sehr viele Menschen. Ich werde bombardiert mit i. mails von Menschen, so weiß ich es jedenfalls, einiges zu verbergen haben. Habe auf meinem Lappi Programme, so das ich sofort sehen kann, woher jemand schreibt. Wenn dann Anfragen zu meinen Beiträgen kommen, die über Server im Ausland laufen, Holland, Phillipinen und der gleichen, platzt mir der Kragen.ZU meinem Speziellen Beitrag kann ich nur sagen, Er würde den Ramen im Forum sprengen. Deshalb hatte ich geschrieben, Fragen über die Versorgung mit Sauerstoff in der Türkei bitte ins Postfach ! Hatte Berichte über meinen Urlaub und allen Vorbereitungen aufgeschrieben, wollte Sie in der CSG aktuell veröffendlichen, aber leider, so sagte mir Peter, wahren zu viele Beiträge zum Druck angemeldet! Egal ! WQer vor hat, in die Türkei zu fliegen, dem helfe ich gerne. Im Übrigen sei zu meiner Person gesagt, das ich seit 1980 an Ck Leide, und weiß, wovon ich spreche und schreibe. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, aber im Augenblick platzt mir hier der Kragen
Ulli
Hallo CasrelloArchiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:32Ehe mich noch mehr Leute mit i mails bombadieren, möchte ich einmal einiges klar stellen.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:31 Hallo Leidensgenossinnen und Genossen !
Ich helfe gern, und wenn ich helfe dann spreche ich aus eigener Erfahrung! Ich helfe oft Betroffenen und schreibe Sie Privat an, oder ins Postfach. Leide selbst seit 1980 an CK, weiß allso, wovon ich Rede und Schreibe. Hier im Forum, das ja bekanntlich Öffentlich ist, lesen sehr viele Menschen. Ich werde bombardiert mit i. mails von Menschen, so weiß ich es jedenfalls, einiges zu verbergen haben. Habe auf meinem Lappi Programme, so das ich sofort sehen kann, woher jemand schreibt. Wenn dann Anfragen zu meinen Beiträgen kommen, die über Server im Ausland laufen, Holland, Phillipinen und der gleichen, platzt mir der Kragen.ZU meinem Speziellen Beitrag kann ich nur sagen, Er würde den Ramen im Forum sprengen. Deshalb hatte ich geschrieben, Fragen über die Versorgung mit Sauerstoff in der Türkei bitte ins Postfach ! Hatte Berichte über meinen Urlaub und allen Vorbereitungen aufgeschrieben, wollte Sie in der CSG aktuell veröffendlichen, aber leider, so sagte mir Peter, wahren zu viele Beiträge zum Druck angemeldet! Egal ! WQer vor hat, in die Türkei zu fliegen, dem helfe ich gerne. Im Übrigen sei zu meiner Person gesagt, das ich seit 1980 an Ck Leide, und weiß, wovon ich spreche und schreibe. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, aber im Augenblick platzt mir hier der Kragen
Ulli
Es will dich hier keiner beleidigen oder ärgern.Dafür sind wir alle für Tipps die unsrer Sache dienen, viel zu dankbar hier.
Schreib doch einfach dass die Ratschläge zu umfangreich sind hier im Forum anzugeben,und dass du Die Details dann uber die o.g. Wege machst und gut ists.
So wie du es geschrieben hast kommts, zumindest für mich , so rüber als wie wenn du sagen wolltest:Ich weis was und wenn dus wissen willst musst du mich anmailen.
Verstehst du was ich meine?
SFZ und lass den Kragen bitte nicht platzen.
Andreas