Hallo ihr Lieben!
Nach fast 3jähriger Pause ist es nun wieder soweit- Hanni hat es wieder erwischt.
Sonst gehts uns aber gut...
Auf diesem WEg möchte ich die alten Hasen grüßen lassen und @Jakob, die Linde-Frau hat sich 1x bei mir gemeldet, ich konnte Ihr eine Patientin in der Periode vermitteln, habe aber leider keinerlei Infos über Treffen oder so.
Und- stellt Euch vor- ich lenne einen Fall (eben oben diese Patientin), der Sauerstoff vom Chefarzt NICHT genehmigt wurde, der aber Triptane PROBLEMLOS genehmigt!
Verrückt, oder???
Gruß an cinna und Bernd77
alles liebe, Feci
wieder da
Re: wieder da
Hallo Feci unbekannterweise.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:13 Hallo ihr Lieben!
Nach fast 3jähriger Pause ist es nun wieder soweit- Hanni hat es wieder erwischt.
Auf diesem WEg möchte ich die alten Hasen grüßen lassen und @Jakob, die Linde-Frau hat sich 1x bei mir gemeldet, ich konnte Ihr eine Patientin in der Periode vermitteln, habe aber leider keinerlei Infos über Treffen oder so.
Und- stellt Euch vor- ich lenne einen Fall (eben oben diese Patientin), der Sauerstoff vom Chefarzt NICHT genehmigt wurde, der aber Triptane PROBLEMLOS genehmigt!
Verrückt, oder???
alles liebe, Feci
Na wie soll ichs jetzt sagen?
Schön oder schade dass man mal wieder was von dir/euch hört.
Such dir was raus.
Ihr seid mal wieder der Beweis ,dass man den Cluster nie mehr los wird.
Leider.
Was ich auch nicht verstehe ist die negative Einstellung zu Sauerstoff deiner Ärztin.
Versuch doch mal damit zu argumentiern ,dass Sauerstoff weniger Nebenwirkungen hat wie Triptane und ihr die Triptane nur zur Extremkupierung verwenden wollt,wenn O2 nicht anschlägt.
Dass ihr Prophylaxemedis bekommt davon geh ich aus.
Gruß auch an Hanni
Andreas
Re: wieder da
Lieber Andreas!Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:14Hallo Feci unbekannterweise.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:13 Hallo ihr Lieben!
Verrückt, oder???
alles liebe, Feci
Na wie soll ichs jetzt sagen?
Schön oder schade dass man mal wieder was von dir/euch hört.
Such dir was raus.
Ihr seid mal wieder der Beweis ,dass man den Cluster nie mehr los wird.
Leider.
Was ich auch nicht verstehe ist die negative Einstellung zu Sauerstoff deiner Ärztin.
Versuch doch mal damit zu argumentiern ,dass Sauerstoff weniger Nebenwirkungen hat wie Triptane und ihr die Triptane nur zur Extremkupierung verwenden wollt,wenn O2 nicht anschlägt.
Dass ihr Prophylaxemedis bekommt davon geh ich aus.
Gruß auch an Hanni
Andreas
Nein, nein... das ist zum Glück nicht unsere Geschichte- das ist eine Patientin meines Vaters...
Wir sind bei der Wiener GKK, da gibts kein Problem. Besagte Dame ist bei der Burgenländischen GKK.
Naja- zumindest den O2 krieg ma immer wenn wir ihn brauchen.
Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei, letztens dauerte es aber fast ein dreiviertel Jahr
trotzdem danke fürs willkommenheißen!
gruß, Felicitas