Betreff:: Asco Top Nasal von Manfred (Danksagung) / muss nach oben

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Betreff:: Asco Top Nasal von Manfred (Danksagung) / muss nach oben

Beitrag von Archiv »

Hallo an alle,
zuerst einmal Dank an alle die mir in meiner jetzigen Phase sowohl telefonisch als auch per e-mail als auch mit A....... zur Seite stehen.
Ich kann nicht alle hier namentlich aufzählen aber mein Dank ist euch sicher.

Ich weiss gar nicht was ich alles schreiben soll so viel Unverständnis seitens,

KK, Arzt, Kassenärztliche Vereinigung, Patientenbeauftragte der Bundesregierung usw .
Ich wünsche euch allen zum Cluster auch noch die Pest an den Hals !!


Man muss in Deutschland wie ein Junkie um seine Überlebenswichtigen Medikamente betteln, nein nicht betteln, man muss auf die Knie fallen und bekommt doch nichts!!!!

All die oben aufgeführten Einrichtungen habe ich persönlich angerufen und um Hilfe gebettelt aber es interessiert niemand, erst wenn die Todesanzeige da ist dann denkt man mal drüber nach aber nur für einen Moment, weil haben sich alle umgebracht dann ist wieder Ruhe im System.

Dank auch an Hans Duwenkamp der mir einen sofortigen Termin in Tübingen für Freitag organisiert hat. Ich schilderte mein Problem der zuständigen Ärztin und die meinte " das gibt es doch gar nicht, das es solche Ärzte gibt die einem bei Cluster die Medis verweigern"
Auch Jacob T. für das Angebot sich mit dem Arzt in Verbindung zu setzen!!!!
Ach es sind einfach so viele denen ich meinen Dank ausspreche.
Ich hoffe es kommt am Freitag in Tübingen erfreulichere Nachrichten.

Vielleicht haben die eine Spritze und saugen mir den Cluster aus dem Schädel,
das wärs doch oder!!

Verzeiht meine Rechtschreibfehler aber die Wirkung vom Asco geht gut rein,aber dafür geht der Schmerz!!

Allen eine Schmerzfreie Zeit und denkt dran es könnte schlimmer kommen
und es kam schlimmer, so zumindest bei mir!!

Gruß an alle


Manfred
(Redrebel)
Gesperrt