Trännenflussigkeit

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Trännenflussigkeit

Beitrag von Archiv »

Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand sagen aus welchen Grund soll ich meine Trännenflussigkeit untersuchen lassen bevor ich Medikamente oder Sauerstoff bekomme?
Muß ich wirklich erst auf der Notaufnahme landen?
Da gehe ich normalweise erst hin,wenn ich nicht mehr vor Schmerzen Sprechen kann...
Mein doc weiß mittleweile, das ich niedrigere Schmerzen fast ohne großen Pausen habe.Mit den kann ich leben,aber mehr schaffe ich nicht nochmals.
Wie schnell seid ihr auf Sauerstoff und/oder Medikamente gekommen?
Über letzte Attacke weiß er auch,die war ziemlich hefftig und kurz-vor ca3-4wochen, aber diese wo schon wieder,daran kam ich Antwort das ich die Trännenflußigkit untersuchen soll.
Kann mir jemand sagen wie das so läuft?
Grüß Pipilotte
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Trännenflussigkeit

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 19:05 Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand sagen aus welchen Grund soll ich meine Trännenflussigkeit untersuchen lassen bevor ich Medikamente oder Sauerstoff bekomme?
Muß ich wirklich erst auf der Notaufnahme landen?
Da gehe ich normalweise erst hin,wenn ich nicht mehr vor Schmerzen Sprechen kann...
Mein doc weiß mittleweile, das ich niedrigere Schmerzen fast ohne großen Pausen habe.Mit den kann ich leben,aber mehr schaffe ich nicht nochmals.
Wie schnell seid ihr auf Sauerstoff und/oder Medikamente gekommen?
Über letzte Attacke weiß er auch,die war ziemlich hefftig und kurz-vor ca3-4wochen, aber diese wo schon wieder,daran kam ich Antwort das ich die Trännenflußigkit untersuchen soll.
Kann mir jemand sagen wie das so läuft?
Grüß Pipilotte

Grüß Dich Lotte,

hast Du etwa "trockene Augen"? Das wäre der einzige Grund, weshalb meiner Laienmeinung nach, eine Untersuchung der Tränenflüssigkeit angezeigt ist.

Womöglich vermutet Dein Arzt, daß die Schmerzen von den Augen kommen.
Dann wäre aber eher eine Untersuchung der Hornhautoberfläche sinnvoll.

Alles Gute

Harald Rupp
Gesperrt