Website

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Website

Beitrag von Archiv »

Hallo liebe Community,

ich leide selber schon seit dem 12ten Lebensjahr am Cluster und wurde vor einigen Jahren durch Prof. Dr. Diener aus der Essener Uni Klinik auf diese Community aufmerksam gemacht.

Da ich als Webdesigner bei der Agentur high standArt, PILOTprojekt arbeite kam mir heute früh beim betrachten der Seite der Gedanke ob man die Seite nicht mal neugestalten sollte. Sie ist, bitte nicht böse nehmen, leider nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ich würde dies gerne für die Community machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Verweyen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Website

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:15 Hallo liebe Community,

ich leide selber schon seit dem 12ten Lebensjahr am Cluster und wurde vor einigen Jahren durch Prof. Dr. Diener aus der Essener Uni Klinik auf diese Community aufmerksam gemacht.

Da ich als Webdesigner bei der Agentur high standArt, PILOTprojekt arbeite kam mir heute früh beim betrachten der Seite der Gedanke ob man die Seite nicht mal neugestalten sollte. Sie ist, bitte nicht böse nehmen, leider nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ich würde dies gerne für die Community machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Verweyen
Uff,
das Thema hatten wir schon einmal.
Aber Du hast schon recht gesehen.
Also mach doch einfach mal einen Vorschlag.

Gruß und sch(m)erzfrei

Jürgen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Website

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:15
Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:15 Hallo liebe Community,

ich leide selber schon seit dem 12ten Lebensjahr am Cluster und wurde vor einigen Jahren durch Prof. Dr. Diener aus der Essener Uni Klinik auf diese Community aufmerksam gemacht.

Da ich als Webdesigner bei der Agentur high standArt, PILOTprojekt arbeite kam mir heute früh beim betrachten der Seite der Gedanke ob man die Seite nicht mal neugestalten sollte. Sie ist, bitte nicht böse nehmen, leider nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ich würde dies gerne für die Community machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Verweyen
Uff,
das Thema hatten wir schon einmal.
Aber Du hast schon recht gesehen.
Also mach doch einfach mal einen Vorschlag.

Gruß und sch(m)erzfrei

Jürgen
Glückauf, Kumpels

Ich hab das Thema noch mal vorgekramt weil es sicher im Vorweihnachtstrubel
untergegangen ist.

Bis die Tage... und tschüss...

Werner


Man muß den Kopf ab und zu gut durchlüften...
Gesperrt