FRAGE ZU CLUSTERKOPFSCHMERZ

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

FRAGE ZU CLUSTERKOPFSCHMERZ

Beitrag von Archiv »

HALLO!!
AUS ZUFALL HAB ICH DIESE SEITE GEFUNDEN UND MICH SOFORT ANGEMELDET ,ICH LEIDE SEIT 2 JAHREN AN CLUSTERKOPFSCHMERZ UND NEHME SEIT 1 JAHR VERAPAMIL DAGEGEN ABER LEIDER HELFEN AUCH DIESE NICHT WIRKLICH !!
ICH KOMM AUS BERGISCH GLADBACH UND HAB NOCH KEINE ARZT GEFUNDEN DER WIRKLICH AHNUNG DAVON HAT ,VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA TIPS GEBEN ODER THERAPIEVORSCHLÄGE DAS WÄRE ECHT SUPER

MFG DOREEN
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: FRAGE ZU CLUSTERKOPFSCHMERZ

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:08 HALLO!!
AUS ZUFALL HAB ICH DIESE SEITE GEFUNDEN UND MICH SOFORT ANGEMELDET ,ICH LEIDE SEIT 2 JAHREN AN CLUSTERKOPFSCHMERZ UND NEHME SEIT 1 JAHR VERAPAMIL DAGEGEN ABER LEIDER HELFEN AUCH DIESE NICHT WIRKLICH !!
ICH KOMM AUS BERGISCH GLADBACH UND HAB NOCH KEINE ARZT GEFUNDEN DER WIRKLICH AHNUNG DAVON HAT ,VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA TIPS GEBEN ODER THERAPIEVORSCHLÄGE DAS WÄRE ECHT SUPER

MFG DOREEN
Grüß Dich Doreen,

willkommen im Forum.

Wie hoch dosierst Du Verapamil? Eine Wirkung stellt sich oft erst bei "höherer" Dosis ein. Eine Höherdosierung erfordert allerdings Kontrolle durch einen Kardiologen. Hier hat sich bewährt, die Leitlinien der DGN auszudrucken und dem Kardiologen mitzubringen.

Was nimmst Du im Akutfall; Imigran, Sauerstoff?

Ansonsten schau Dich auf unserer Seite um:

-unter "Selbsthilfe" findest Du Ansprechpartner in Deiner Nähe, die sind Dir gerne behilflich und können Dir auch Neurologen nennen, die sich mit CKS auskennen. Besuche doch auch mal ein Treffen einer der örtlichen Selbsthilfegruppen.

-unter Service, findest Du im Downloadbereich verschiedene Faltblätter zum ausdrucken

-Fragen kannst Du auch gerne hier im Forum stellen; mit der Suchfunktion kannst Du gezielt Beiträge zu bestimmten Stichworten finden.

Alles Gute

Harald Rupp
Gesperrt