Frohe Weihnachten

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Allen, die diesem Forum verbunden sind und Cluster haben wünsche ich besinnliche Festtage ohne Cluster!!!Für das neue Jahr alles Gute.Liebe Grüße Ute Pia
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:04 Allen, die diesem Forum verbunden sind und Cluster haben wünsche ich besinnliche Festtage ohne Cluster!!!Für das neue Jahr alles Gute.Liebe Grüße Ute Pia
Liebe Ute Pia,

das hast Du sehr schön geschrieben und ich möchte mich Dir gerne anschließen. Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesünderes neues Jahr 2007.

Einen lieben Gruß und eine hoffentlich schmerzfreiere Zeit wünscht allen im Forum Claudia Eichhorn von der CSG- Mannheim
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:04 Allen, die diesem Forum verbunden sind und Cluster haben wünsche ich besinnliche Festtage ohne Cluster!!!Für das neue Jahr alles Gute.Liebe Grüße Ute Pia
Na aber doch auch eine frohe Weihnacht an all unseren Angehörigen, auch wenn sie sie keinen Clusterschmerz haben, ertragen und erleiden sie doch unsere Pein zu ihrem Leid meistens mit.

Frohe Weihnacht liebste Freunde und Freundinnen und Danke für Eure liebe Hilfe, Euer Verständnis und Eure Geduld.

Jürgen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:05
Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:04 Allen, die diesem Forum verbunden sind und Cluster haben wünsche ich besinnliche Festtage ohne Cluster!!!Für das neue Jahr alles Gute.Liebe Grüße Ute Pia
Na aber doch auch eine frohe Weihnacht an all unseren Angehörigen, auch wenn sie sie keinen Clusterschmerz haben, ertragen und erleiden sie doch unsere Pein zu ihrem Leid meistens mit.

Frohe Weihnacht liebste Freunde und Freundinnen und Danke für Eure liebe Hilfe, Euer Verständnis und Eure Geduld.

Jürgen
Hallo‘le,
allen Mitglieder,Forumschreiberlinge und Angehörige.
Besser als der Jürgen hätte ich es nicht sagen können, deshalb möchte ich mich diesen Weihnachtswünschen anschließen.
Die allerbesten Wünsche und 2007 wird zum Clusterfreien Jahr erklärt.
elke * peter
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:05
Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:05
Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:04 Allen, die diesem Forum verbunden sind und Cluster haben wünsche ich besinnliche Festtage ohne Cluster!!!Für das neue Jahr alles Gute.Liebe Grüße Ute Pia
Na aber doch auch eine frohe Weihnacht an all unseren Angehörigen, auch wenn sie sie keinen Clusterschmerz haben, ertragen und erleiden sie doch unsere Pein zu ihrem Leid meistens mit.

Frohe Weihnacht liebste Freunde und Freundinnen und Danke für Eure liebe Hilfe, Euer Verständnis und Eure Geduld.

Jürgen
Hallo‘le,
allen Mitglieder,Forumschreiberlinge und Angehörige.
Besser als der Jürgen hätte ich es nicht sagen können, deshalb möchte ich mich diesen Weihnachtswünschen anschließen.
Die allerbesten Wünsche und 2007 wird zum Clusterfreien Jahr erklärt.
elke * peter
Hallo,
auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Marion
Gesperrt