in der Neuerscheinung der CSG Aktuell wird von der Journalistin der Zeitschrift Tina behauptet, ich hätte gesagt daß ich eine Mini OP gemacht bekommen hätte. Das stimmt überhaupt nicht. Als der Artikel damals erschien, war ich so erbost und habe die Journalistin und auch Dr. Rasche angeschrieben und beiden mitgeteilt, daß der Artikel der gedruckt wurde überhaupt nichts mit dem Interview zu tun hatte, das ich Ihr gegeben hatte. Darauf hatte die Reprterin bedauert, daß das ganze etwas gekürzt wurde. Auch der Artikel Mini OP hatte Sie gar nicht so schlimm empfunden, als ich Ihr gesagt habe, daß ich doch nicht mal eben beim Zahnarzt war. Dr. Rasche hat mir geantwortet, er hätte den Artikel noch nicht gelesen, wenn er aber nicht stimme, müsse er mal mit der Reporterin sprechen. Und jetzt redet er sich wieder raus. und ich soll es jetzt gesagt haben. Immer auf die kleinen und kranken , geschädigten.
Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia Eichhorn
Richtigstellung
Re: Richtigstellung
Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 6. Apr 2018, 21:45 in der Neuerscheinung der CSG Aktuell wird von der Journalistin der Zeitschrift Tina behauptet, ich hätte gesagt daß ich eine Mini OP gemacht bekommen hätte. Das stimmt überhaupt nicht. Als der Artikel damals erschien, war ich so erbost und habe die Journalistin und auch Dr. Rasche angeschrieben und beiden mitgeteilt, daß der Artikel der gedruckt wurde überhaupt nichts mit dem Interview zu tun hatte, das ich Ihr gegeben hatte. Darauf hatte die Reprterin bedauert, daß das ganze etwas gekürzt wurde. Auch der Artikel Mini OP hatte Sie gar nicht so schlimm empfunden, als ich Ihr gesagt habe, daß ich doch nicht mal eben beim Zahnarzt war. Dr. Rasche hat mir geantwortet, er hätte den Artikel noch nicht gelesen, wenn er aber nicht stimme, müsse er mal mit der Reporterin sprechen. Und jetzt redet er sich wieder raus. und ich soll es jetzt gesagt haben. Immer auf die kleinen und kranken , geschädigten.
Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia Eichhorn
wie sagt man so schön: Papier ist geduldig!
Aber viel wichtiger ist es für uns, deine Erfahrungen von dir zu höhren !
Denn wer kann den Tatsachen entsprechend genau berichten? Nur du, und dafür danken wir dir.
Re: Richtigstellung
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 6. Apr 2018, 21:45 in der Neuerscheinung der CSG Aktuell wird von der Journalistin der Zeitschrift Tina behauptet, ich hätte gesagt daß ich eine Mini OP gemacht bekommen hätte. Das stimmt überhaupt nicht. Als der Artikel damals erschien, war ich so erbost und habe die Journalistin und auch Dr. Rasche angeschrieben und beiden mitgeteilt, daß der Artikel der gedruckt wurde überhaupt nichts mit dem Interview zu tun hatte, das ich Ihr gegeben hatte. Darauf hatte die Reprterin bedauert, daß das ganze etwas gekürzt wurde. Auch der Artikel Mini OP hatte Sie gar nicht so schlimm empfunden, als ich Ihr gesagt habe, daß ich doch nicht mal eben beim Zahnarzt war. Dr. Rasche hat mir geantwortet, er hätte den Artikel noch nicht gelesen, wenn er aber nicht stimme, müsse er mal mit der Reporterin sprechen. Und jetzt redet er sich wieder raus. und ich soll es jetzt gesagt haben. Immer auf die kleinen und kranken , geschädigten.
Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia Eichhorn
ich habe als Beweismittel sogar noch in AOL die E-Mail geseichert von der Journalistin Gabriele Hellwig, die mir am 08.01.06 den Artikel für die Zeitschrift Tina zusand als Datei Anhang, daß ich den Text durchlesen konnte und nur noch die Namen von uns eintragen sollte. Wenn ich änderungswünsche gehabt hätte, sollte ich sie sagen, hatte ich aber nicht. Als Überschrift war nur:
Jetzt kann ich die Kopfschmerzen einfach abschalten.
Aber da stand weiß Gott nichts von Mini OP!
Das habe ich schwarz auf weiß und gehe damit auch zum Anwalt.
Auch weil dabei stand, Dr. Rasche bekommt den Text auch zugemailtund prüft den Fachteil. Und zu mir hat er gesagt, er hätte es noch nicht gelesen, als ich Ihn anrief und mich beschwert habe, weil Mini OP darüber stand und der Text nicht stimmte. Die Ärzte lügen wie gedruckt und man muß sich ja nicht alles gefallen lassen. Ich hatte genug Schmerzen, mir reichts.
Ich wollte das nur noch einmal klar stellen, wie das wirklich war und Gott sei Dank, hebe ich alle E- Mails auf.
Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia