Diät

Gesperrt
Archiv

Diät

Beitrag von Archiv »

Ich mache schon seit letzter Woche eine Diät mit Almased. Die ersten drei Tage habe ich nur Gemüsebrühe getrunken und Almaded getrunken. Dann habe ich nur fettarme Sachen morgens und Mittags gegessen und abends auch nur Almased getrunken. ( Aber leider nichts abgenommen). Meine Tochter macht das gleiche, Sie nimmt ab. Aber ich habe eine Schildrüsenunterfunktion. Jetzt wollte ich gerne wissen, warum ich trotz Ernährungsumstellung noch so viele Attacken habe.

Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia
Archiv

Re: Diät

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 6. Apr 2018, 21:45 Ich mache schon seit letzter Woche eine Diät mit Almased. Die ersten drei Tage habe ich nur Gemüsebrühe getrunken und Almaded getrunken. Dann habe ich nur fettarme Sachen morgens und Mittags gegessen und abends auch nur Almased getrunken. ( Aber leider nichts abgenommen). Meine Tochter macht das gleiche, Sie nimmt ab. Aber ich habe eine Schildrüsenunterfunktion. Jetzt wollte ich gerne wissen, warum ich trotz Ernährungsumstellung noch so viele Attacken habe.

Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia
Hallo Claudia,
Almased für eine Ernährungsumstellung bezüglich Cluster zu nehmen ist vielleicht nicht der richtige Weg. Um Abzunehmen vielleicht, aber funktioniert auch nicht bei jedem. Ich habe es auch mal gleichzeitig mit einer Bekannten ausprobiert, sie nahm ab und bei mir tat sich gar nichts!

Ernährungsumstellung bei Cluster sehe ich so, dass ich auf Glutamat, Schokolade, Tomaten, Käse, Alkohol und alles worauf man triggern könnte, verzichten würde.

Oder ich würde mal die Diät von Edith Renneberg ausprobieren. Sie hat alles in einem Buch verfasst, welches auch käuflich zu erwerben ist.
Gesperrt