Wir verklagen die BRD

Gesperrt
Archiv

Wir verklagen die BRD

Beitrag von Archiv »

Hallo Leute,
bin gerade bei Claudia - möchte einen Aufruf starten.
An alle Clusterköpfe bitte meldet euch bei mir oder bei Claudia.
Es ist an der Zeit etwas gegen die Verarmung unserer Leidensgenossen zu unternehmen. Mit einer Sammelklage hätten wir mehr Chancen. Eine Klage gegen die BRD/Staat wäre angebracht!!!

Viele Grüße
Michaela
Archiv

Re: Wir verklagen die BRD

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 6. Apr 2018, 21:43 Hallo Leute,
Es ist an der Zeit etwas gegen die Verarmung unserer Leidensgenossen zu unternehmen. Mit einer Sammelklage hätten wir mehr Chancen. Eine Klage gegen die BRD/Staat wäre angebracht!!!

Viele Grüße
Michaela

Hallo Michaela,

vielleicht solltest Du etwas näher erläutern was Du mit dieser Sammelklage genau meinst.

Gruß Peter
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 6. Apr 2018, 21:43

Viele Grüße
Michaela

Hallo Michaela,

vielleicht solltest Du etwas näher erläutern was Du mit dieser Sammelklage genau meinst.

Gruß Peter
Hallo Peter,

ich meinte damit, es kann wohl nicht sein, dass in einem Sozialstaat die Kranken verarmen. Ich habe 18 Jahre einbezahlt - das mag wohl nicht lange sein - aber nun sagt man mir, dass ich kein Geld mehr bekomme und auch nicht mehr Krankenversichert bin. Wenn ich einen Rentenantrag stelle, weiß ich genau was da rauskommt (das gibt wieder ein hin und her). Bis der Antrag durch ist, soll ich meine Krankenversicherung selbst bezahlen - von null Euro!!!!
Ich habe nun endgültig die Nase voll und denke es ist an der Zeit mal etwas zu unternehmen und unser Problem an die Öffentlichkeit zu bringen. Das WIE müsste noch geklärt werden. Ich denke wenn sich genug Leute melden, kann man auch etwas unternehmen.

Viele Grüße
Michaela
Archiv

Beitrag von Archiv »

Viele Grüße
Michaela

Hallo Michaela,

Gruß Peter
Hallo Peter,

ich meinte damit, es kann wohl nicht sein, dass in einem Sozialstaat die Kranken verarmen. Ich habe 18 Jahre einbezahlt - das mag wohl nicht lange sein - aber nun sagt man mir, dass ich kein Geld mehr bekomme und auch nicht mehr Krankenversichert bin. Wenn ich einen Rentenantrag stelle, weiß ich genau was da rauskommt (das gibt wieder ein hin und her). Bis der Antrag durch ist, soll ich meine Krankenversicherung selbst bezahlen - von null Euro!!!!
Ich habe nun endgültig die Nase voll und denke es ist an der Zeit mal etwas zu unternehmen und unser Problem an die Öffentlichkeit zu bringen. Das WIE müsste noch geklärt werden. Ich denke wenn sich genug Leute melden, kann man auch etwas unternehmen.

Viele Grüße
Michaela
Hallo Michaela,

wenn es hart auf hart kommt - meine Unterstützung hast Du....

Ich kann mir im Augenblick zwar die Medis noch leisten, habe aber auf einem anderen Gebiet (Zahnarzt) sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Wenn du heute krank wirst solltest du vorher auf deinen letzten Bankauszügen nachsehen ob du überhaupt die finanziellen Mittel dazu hast...

LG
Peter
Gesperrt