Wissenschaftl. Studie Aachen

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Wissenschaftl. Studie Aachen

Beitrag von Archiv »

Erst einmal schönen schmerzfreien Urlaub, Harald II, grüß mir die Fisch!

Die Uni hat nochmal geantwortet, sie haben erst im September wieder Untersuchungskapaziäten frei.
An alle aus dem Raum Aachen und Umkreis tausend Kilometer: Meldet Euch!
Ab Würzburg, Frankfurt Richtung Köln könnt ihr zusteigen (PKW-Mitnahme/"Sonder"zug!))
:-/
Willy
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Wissenschaftl. Studie Aachen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 11:36 Erst einmal schönen schmerzfreien Urlaub, Harald II, grüß mir die Fisch!

Die Uni hat nochmal geantwortet, sie haben erst im September wieder Untersuchungskapaziäten frei.
An alle aus dem Raum Aachen und Umkreis tausend Kilometer: Meldet Euch!
Ab Würzburg, Frankfurt Richtung Köln könnt ihr zusteigen (PKW-Mitnahme/"Sonder"zug!))
:-/
Willy
Hallo Willy,

danke für die Urlaubswünsche.

Ich habe auch schon überlegt ob ich mich für die Studie melden soll. Ich komme aus Köln. Ginge also entfernungsmäßig. Aber erstens wird meine Periode (hoffentlich) wohl nicht so lange anhalten und zweitens sind wir mit der ganzen Familie ab 23. September für 4 Wochen in Kur. Daher scheide ich als Teilnehmer aus. Ich hoffe aber, das sich genügend andere finden, die an dieser Studie teilnehmen, denn eines ist sicher: Ohne Studie keine weiteren Erkenntnisse und wir alle wollen ja eines Tages mal, das unsere Schmerzen sicher bekämpft werden können!!

Schöne Grüsse
Harald II
Gesperrt