Verstopfung als Nebenwirkung von Verapamil

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Verstopfung als Nebenwirkung von Verapamil

Beitrag von Archiv »

Hallo Zusammen,

ich nehme seid etwa 5 Wochen Isoptin. Habe innerhalb von 2 Wochen auf 400mg hochdosiert. Jetzt habe ich grosse Probleme mit Verstopfung - kennt das jemand als Nebenwirkung?
Mag eigentlich nicht aufhören mit Verapamil aber im Moment bleibt mir nix anderes übrig sonst kriege ich noch grössere Probleme..
Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Verstopfung als Nebenwirkung von Verapamil

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 10:48 Hallo Zusammen,

ich nehme seid etwa 5 Wochen Isoptin. Habe innerhalb von 2 Wochen auf 400mg hochdosiert. Jetzt habe ich grosse Probleme mit Verstopfung - kennt das jemand als Nebenwirkung?
Mag eigentlich nicht aufhören mit Verapamil aber im Moment bleibt mir nix anderes übrig sonst kriege ich noch grössere Probleme..
Grüsse
Daniela
Kenne ich leider bestens. Ist aber weniger schlimm als die Schmerzen. Deswegen nehme ich es hin.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Verstopfung als Nebenwirkung von Verapamil

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 10:48
Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 10:48 Hallo Zusammen,

ich nehme seid etwa 5 Wochen Isoptin. Habe innerhalb von 2 Wochen auf 400mg hochdosiert. Jetzt habe ich grosse Probleme mit Verstopfung - kennt das jemand als Nebenwirkung?
Mag eigentlich nicht aufhören mit Verapamil aber im Moment bleibt mir nix anderes übrig sonst kriege ich noch grössere Probleme..
Grüsse
Daniela
Kenne ich leider bestens. Ist aber weniger schlimm als die Schmerzen. Deswegen nehme ich es hin.
Ja Vera kann Verstopfung machen.

Nimmst du noch Cortison? Weil Cortison kann auch Verstopfung machen.
Gesperrt