Die sechste Woche

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Die sechste Woche

Beitrag von Archiv »

Hallo ihr Leidensgenossen,

bin das erste Mal in diesem Forum. Kurz zu meiner Person:
Bin männlich, 42 Jahre und in Bayern zu Hause.
Seit 21 Jahren leide ich unter episodischem Clusterkopfschmerz (Abstand ca.
1 1/2 Jahre). Die letzten 4 Mal war ich jeweils stationär in einer neurologischen Klinik ohne Erfolg in Behandlung. Alle gängigen Clustermittel wurden in den verschiedensten Dosierungen ausprobiert, wobei sowohl die Neurologen als auch ich kapitulierten, weil keine Behandlungsform Linderung brachte. Sauerstoff hilft in meinem Fall auch nicht. Einziges Mittel zur Anfallskuppierung ist Imigran s.c. Zur zeit bin ich wieder mal in einem heftigen Boud, der sich von den bisherigen nicht unterscheidet; ca. 4 Wochen Anlauf mit 2 - 3 Attacken nachts, ca. 4 Wochen Hochphase mit bis zu 8 Attacken Tag und Nacht, 4 Wochen Auslauf mit nächtlichen Attacken. Zur Zeit kämpfe ich mit 7 Attacken pro Tag, wobei ich nachts 2 mit Imigran wegspritze. Die restlichen Attacken, mit einer Dauer von jeweils ca. 2 Std., durchleide ich. Habe dieses Mal beschlossen, es ohne Neurologen durchzustehen. Hat von Euch schon mal jemand so einen Selbstversuch unternommen. Wenn ja, bitte ich Euch, mir Eure Erfahrungswerte mitzuteilen.

Gruß und schmerzfreie Zeit

dobldi
Gesperrt