Vortrag: "Was gibt´s Neues bei der Behandlung von CKS?" / CSG Nordbaden

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Vortrag: "Was gibt´s Neues bei der Behandlung von CKS?" / CSG Nordbaden

Beitrag von Archiv »

Liebe Freunde,

ich möchte nochmals auf den Vortrag zu neuen Behandlungsoptionen bei CKS hinweisen, den ich im Rahmen des Gruppenbtreffens der CSG Nordbaden halten werde.

Neben den neuen Stimulationsverfahren werden auch neue Wirkstoffe vorgestellt und ausführlich besprochen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 26.07. 2014 um 15:00 im "Landgasthof Merkurstüble" in 76593 Gernsbach-Staufenberg. Staufenbergerstr.92

Ich freue ich auf Euer Kommen.

Bis dahin

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Vortrag: "Was gibt´s Neues bei der Behandlung von CKS?" / CSG Nordbaden

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 09:36 Liebe Freunde,

ich möchte nochmals auf den Vortrag zu neuen Behandlungsoptionen bei CKS hinweisen, den ich im Rahmen des Gruppenbtreffens der CSG Nordbaden halten werde.

Neben den neuen Stimulationsverfahren werden auch neue Wirkstoffe vorgestellt und ausführlich besprochen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 26.07. 2014 um 15:00 im "Landgasthof Merkurstüble" in 76593 Gernsbach-Staufenberg. Staufenbergerstr.92

Ich freue ich auf Euer Kommen.

Bis dahin

Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Harald, würdest Du so indiskret sein und uns in vorab was genaueres über die neuen Wirkstoffe verraten. ?
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Vortrag: "Was gibt´s Neues bei der Behandlung von CKS?" / CSG Nordbaden

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 09:36 Liebe Freunde,

ich möchte nochmals auf den Vortrag zu neuen Behandlungsoptionen bei CKS hinweisen, den ich im Rahmen des Gruppenbtreffens der CSG Nordbaden halten werde.

Neben den neuen Stimulationsverfahren werden auch neue Wirkstoffe vorgestellt und ausführlich besprochen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 26.07. 2014 um 15:00 im "Landgasthof Merkurstüble" in 76593 Gernsbach-Staufenberg. Staufenbergerstr.92

Ich freue ich auf Euer Kommen.

Bis dahin

Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Harald,
es wäre schön wenn Sie vielleicht einen Text des Vortrages danach zur Verfügung stellen könnten, für alle die die zu weit weg, und trotzdem sehr interessiert sind.

sfz
Dieter
Gesperrt