Zuzahlung

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Zuzahlung

Beitrag von Archiv »

Hallo an Alle - ich leide seit 30 Jahren an episodischem CKS (alle eineinhalb Jahre für 3 Wochen) und hatte aber die letzten 3 Jahre ziemliche Ruhe, doch jetzt klopft er wieder an (nachdem ich mich dummerweise neben den Stuhl gesetzt habe und mit dem Hinterkopf an die gottlob flache Heizung geschlagen bin).
Habe mich schon mit Sauerstoff, Maxalt linguar und Zomig-Nasal eingedeckt, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich benutze das genau in dieser Reihenfolge, wenn Sauerstoff nicht hilft. - Nachdem mir es in den letzten Jahren relativ gut ging, schäme ich mich fast für folgende Frage: Wie war das denn wieder mit der Zuzahlung?

Danke im voraus, ein Frohes Fest mit viel schmerzfreier Zeit,

Willy
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Zuzahlung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 19:36 Hallo an Alle - ich leide seit 30 Jahren an episodischem CKS (alle eineinhalb Jahre für 3 Wochen) und hatte aber die letzten 3 Jahre ziemliche Ruhe, doch jetzt klopft er wieder an (nachdem ich mich dummerweise neben den Stuhl gesetzt habe und mit dem Hinterkopf an die gottlob flache Heizung geschlagen bin).
Habe mich schon mit Sauerstoff, Maxalt linguar und Zomig-Nasal eingedeckt, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich benutze das genau in dieser Reihenfolge, wenn Sauerstoff nicht hilft. - Nachdem mir es in den letzten Jahren relativ gut ging, schäme ich mich fast für folgende Frage: Wie war das denn wieder mit der Zuzahlung?

Danke im voraus, ein Frohes Fest mit viel schmerzfreier Zeit,

Willy
Hallo Willy,

alle Infos zur Zuzahlungsregelung findest du auch auf unserem Flyer zum Thema "Krankenkassen" auf clusterkopf.de unter "Downloads" - "Broschüren".
Gesperrt