Ansprechpartner CSG. e. V.

Gesperrt
Archiv

Ansprechpartner CSG. e. V.

Beitrag von Archiv »

Liebe Mitlieder dieses Forums

ich möchte euch folgendes mitteilen:

1. Ich bin der Ansprechpartner der CSG e.V, Sachsen.
2. Ich werde im Namen der CSG unterwegs sein und Patienten beraten
3. Informationen gegen eine Spende für die CSG und DMKG
4. Ich werde hier im Forum gern beratend zur Seite stehen für alle die eine persönliche Beratung in Ostdeutschland brauchen per Telefon, Internet, in den Foren usw.
5. CCC Jena weiß schon Bescheid
6. Ich war heute bei meiner Schmerztherapeutin und habe ihr alle Unterlagen gegeben, die mich betrafen. Die ist hell begeistert.
Auch ihr habe ich schon beratend zur Seite gestanden und werde ihr zu arbeiten.
7. Dadurch dass ich mich ein Jahr mich intensiv mit Kopfschmerzen auseinandergesetzt habe, denk ich das ich vielen helfen kann
u.s.w.
8. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis. Dort werde ich auch Vorträge halten.

Also bis bald!
Gisela
Archiv

Re: Ansprechpartner CSG. e. V.

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 18:05 Liebe Mitlieder dieses Forums

ich möchte euch folgendes mitteilen:

1. Ich bin der Ansprechpartner der CSG e.V, Sachsen.
2. Ich werde im Namen der CSG unterwegs sein und Patienten beraten
3. Informationen gegen eine Spende für die CSG und DMKG
4. Ich werde hier im Forum gern beratend zur Seite stehen für alle die eine persönliche Beratung in Ostdeutschland brauchen per Telefon, Internet, in den Foren usw.
5. CCC Jena weiß schon Bescheid
6. Ich war heute bei meiner Schmerztherapeutin und habe ihr alle Unterlagen gegeben, die mich betrafen. Die ist hell begeistert.
Auch ihr habe ich schon beratend zur Seite gestanden und werde ihr zu arbeiten.
7. Dadurch dass ich mich ein Jahr mich intensiv mit Kopfschmerzen auseinandergesetzt habe, denk ich das ich vielen helfen kann
u.s.w.
8. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis. Dort werde ich auch Vorträge halten.

Also bis bald!
Gisela
Es tut mir leid, wenn es zu Ärger wegen der Spende gegkommen ist. Selbstverständlich erfolgt die Beratung kostenlos. Ich verweise, wenn jemand etwas spenden möchte, auf unser Spendenkonto. Sorry.

LG Gisela
Gesperrt