Clusterkopschmerz Therapie/Linderung
Clusterkopschmerz Therapie/Linderung
Hallo, ich bin 52 Jahre alt. Seit meiner Jugend leide ich unter schlimmen Clusterkopfschmerzanfällen.Zum Glück habe ich einen tollen Hausarzt, Dr. Mehner/Brand-Erbisdorf. Dieser empfahl mir vor einigen Jahren statt der Einnahme von Medikamenten eine Homöosinitriebehandlung. Da ich damals in meiner Verzweiflung unbedingt Medizin haben wollte, bekam ich zur Beruhigung trotzdem eine Tablettenrezept verschrieben.Dieses wollte ich nur einlösen, wenn die Behandlung nicht zu einer Besserung beiträgt. Neben der Homöosinitrie bekam ich eine chriopraktische Behandlung. Das Rezept musste ich nicht einlösen.Diese Behandlung vertrieb in ziemlich kurzer Zeit den Dämon. Diese Behandlungsmethode trägt bei mir stark dazu bei, die extremen Schmerzen zumindest zu lindern. Meist dauert die Leidenszeit auch nicht so lange.Ich bin ein sehr schlechter" Arztgänger". Aber sobald der Clusterkopschmerz wieder einschießt, zögere ich nicht lange und besuche meinen Hausarzt.
Re: Clusterkopschmerz Therapie/Linderung