Heute nach 20 Jahren habe Ich eine Neurologin gefunden die sich mit CKS Patienten auskennt. Sie hat mir heute sofort Verapamil, Sauerstoff und Sumatriptan verschrieben. Habe entlich das Gefühl ernst genommen zu werden und nicht alleine mit meinen Schmerzen klar kommen zu müssen. Danke mal an meine Frau die mich immer unterstützt und hart geblieben ist nachdem wir heute von 2 Neurologen abgewiesen und auf September/Oktober vertröstet wurde. Se hat nicht aufgegeben und Telefoniert bis endlich eine Ärtztin sagte.....Sofort vorbeikommen. Also so wie viele her immer sagen....NIEMALS AUFGEBEN.
Ich werde Euch weiterhin berichten wie und ob sch ein Erfolg einstellt.
LG Juggi
Endlich Hilfe bekommen.
Re: Endlich Hilfe bekommen.
Hallo Juggi,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:20 Heute nach 20 Jahren habe Ich eine Neurologin gefunden die sich mit CKS Patienten auskennt. Sie hat mir heute sofort Verapamil, Sauerstoff und Sumatriptan verschrieben. Habe entlich das Gefühl ernst genommen zu werden und nicht alleine mit meinen Schmerzen klar kommen zu müssen. Danke mal an meine Frau die mich immer unterstützt und hart geblieben ist nachdem wir heute von 2 Neurologen abgewiesen und auf September/Oktober vertröstet wurde. Se hat nicht aufgegeben und Telefoniert bis endlich eine Ärtztin sagte.....Sofort vorbeikommen. Also so wie viele her immer sagen....NIEMALS AUFGEBEN.
Ich werde Euch weiterhin berichten wie und ob sch ein Erfolg einstellt.
LG Juggi
es freut mich , daß Du nach so langer Zeit endlich Hilfe gefunden hast und drücke Dir die Daumen, daß Du rasch schmerzfrei wirst.
Gruß und schmerzfreie Zeit