Verapamil/ Verapabene
Verapamil/ Verapabene
Nehme seit Februar Verapabene(wirkstoff Verapamil).Seit einiger Zeit habe ich unsägliche Gelenksschmerzen bekommen( konnte fast nicht mehr laufen).Mir wurde geraten, die Dosis zu halbieren, was ich auch tat.Fazit: Mein Cluster kam nach einigen Tagen zurück. Habe jetzt die Dosis wieder hinauf gesetzt, leide immer noch unter den Gelenksschmerzen. Wer kann mir helfen???????
Re: Verapamil/ Verapabene
Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:00 Nehme seit Februar Verapabene(wirkstoff Verapamil).Seit einiger Zeit habe ich unsägliche Gelenksschmerzen bekommen( konnte fast nicht mehr laufen).Mir wurde geraten, die Dosis zu halbieren, was ich auch tat.Fazit: Mein Cluster kam nach einigen Tagen zurück. Habe jetzt die Dosis wieder hinauf gesetzt, leide immer noch unter den Gelenksschmerzen. Wer kann mir helfen???????
Hallo Belinda,
vielleicht kannst Du deinen Arzt dazu bewegen, dir das Original-Isoptin ret. zu verschreiben.
Ein Versuch wäre es wert- evtl. keine Nebenwirkungen.
Viele Grüsse
Baden24
Re: Verapamil/ Verapabene
hallo....leide auch seit jahren unter cluster. verapamil hat mir auch geholfen, aber ich habe es nur bei schüben genommen. wie hoch und wie oft hast du denn verapamil genommen? sauerstoff ist meiner meihnung nach aber immernoch die beste lösung.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:00 Nehme seit Februar Verapabene(wirkstoff Verapamil).Seit einiger Zeit habe ich unsägliche Gelenksschmerzen bekommen( konnte fast nicht mehr laufen).Mir wurde geraten, die Dosis zu halbieren, was ich auch tat.Fazit: Mein Cluster kam nach einigen Tagen zurück. Habe jetzt die Dosis wieder hinauf gesetzt, leide immer noch unter den Gelenksschmerzen. Wer kann mir helfen???????
glg gela
e-mail.: angela.nowak@web.de