Wartezeit in Klinik

Gesperrt
Archiv

Wartezeit in Klinik

Beitrag von Archiv »

Hallo an alle!

Ich bin zur Zeit wieder voll in einer Phase drin...
Heute Nacht waren es 5 Attacken, die letzte heute Morgen um 4:50 Uhr dauerte bis 6:00 Uhr wollte dann noch zur Arbeit fahren, aber meine Lebensgefährtin nahm mir dann den Autoschlüssel weg.
So...ich habe nun in Freiburg ( Schmerzzentrum) angerufen um einen Termin zu holen, da sagte mir die Dame,, erst wird mir einen Fragebogen zugesandt den ich dann ausfüllen und zurück schicken müsse, dann würde ich einen Termin in ca.3-4 Monaten bekommen,, ufff...bis dahin, kann ja schon meine Phase vorbei sein, was ich ja hoffe. Ist das Normal, das man so lange Warten muss ????? bringt da überhaupt noch eine Untersuchung was??

Gruss Peter
Archiv

Re: Wartezeit in Klinik

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 21:33 Hallo an alle!

Heute Nacht waren es 5 Attacken, die letzte heute Morgen um 4:50 Uhr dauerte bis 6:00 Uhr wollte dann noch zur Arbeit fahren, aber meine Lebensgefährtin nahm mir dann den Autoschlüssel weg.
So...ich habe nun in Freiburg ( Schmerzzentrum) angerufen um einen Termin zu holen, da sagte mir die Dame,, erst wird mir einen Fragebogen zugesandt den ich dann ausfüllen und zurück schicken müsse, dann würde ich einen Termin in ca.3-4 Monaten bekommen,, ufff...bis dahin, kann ja schon meine Phase vorbei sein, was ich ja hoffe. Ist das Normal, das man so lange Warten muss ????? bringt da überhaupt noch eine Untersuchung was??

Gruss Peter
Sprich doch mal Hans an. Dann hast Du in zwei Tagen einen Termin. Die AP der CSG findest Du unter dem u.a. Link
Archiv

Re: Wartezeit in Klinik

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 21:33 Hallo an alle!

Gruss Peter
Nach Rücksprache mit dem Schmerzzentrum (CCC)der UNI-Klinik in Freiburg wurde mir bestätigt, das die Wartezeit im allgemeinen 3-5 Wochen dauer. Bei CK und dies muß erwähnt werden beträgt die Wartzeit nur 2-3 Tage. Der Patient muss aber ausdrücklich darauf hinweise das er Cluster hat. CK ist ein Notfall und dafür hat man auch entsprechende Kapazität frei.GrußHans Sig
Gesperrt