Vorzeichen?
Vorzeichen?
Ich leide seit 6 jahren an episodischem cluster. Seit einigen tagen habe ich in einer kopfhälfte ein komisches ziehen.. Ich kann mich nicht errinern wie es die letzten male angefangen hat. Kann das ein vorzeichen dafür sein, das es wider anfängt?? Ich hab echt angst vor einer erneuten attacke... Lg
Re: Vorzeichen?
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 21:32 Ich leide seit 6 jahren an episodischem cluster. Seit einigen tagen habe ich in einer kopfhälfte ein komisches ziehen.. Ich kann mich nicht errinern wie es die letzten male angefangen hat. Kann das ein vorzeichen dafür sein, das es wider anfängt?? Ich hab echt angst vor einer erneuten attacke... Lg
es kann sein muss aber nicht, und dann ist die frage wann war die letzte episode oder liegt es am wetter heute so morgen wieder anders oder haben sich andere umstände in dein lebebn gemischt?
lass dich nicht verrückt machen ,so lange es geht alles machen was spass macht und immer auf das schlimmste vorbereitet sein.
sfz
Re: Vorzeichen?
Nei eigentlich gehts mir sonst gut. Die letzte episode war im mai 2011. Eigntlich immer im frühling..Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 21:32Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 21:32 Ich leide seit 6 jahren an episodischem cluster. Seit einigen tagen habe ich in einer kopfhälfte ein komisches ziehen.. Ich kann mich nicht errinern wie es die letzten male angefangen hat. Kann das ein vorzeichen dafür sein, das es wider anfängt?? Ich hab echt angst vor einer erneuten attacke... Lg
es kann sein muss aber nicht, und dann ist die frage wann war die letzte episode oder liegt es am wetter heute so morgen wieder anders oder haben sich andere umstände in dein lebebn gemischt?
lass dich nicht verrückt machen ,so lange es geht alles machen was spass macht und immer auf das schlimmste vorbereitet sein.
sfz
Aber ja danke du hast recht, verückt machen bringt nichts, wenns kommt dann kommts.. Ich glaub ich bin einfach zu weich. Ich werd jedesmal von neuem von diesen qualen überrascht und hab ständig panik das es zurückkommt. Vlt muss ich ein bisschen härter werden! Ich hab halt nur angst und möchte lieber schon vorher wissen wenns kommt.