Sieg!!! über die Deutsche BKK, jetzt gibt es O² :-)

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Sieg!!! über die Deutsche BKK, jetzt gibt es O² :-)

Beitrag von Archiv »

Hi Leute,
danke an Harald, Wolfgang, Jacob und André für die Hilfe über das letzte Jahr.
Meinen Anwalt möchte natürlich ich auch öffendlich Danken.
Im Februar letzten Jahres hatte ich O² verordnet bekommen und bis dato darum gekämpft und kämpfen lassen.
Falls jemand Probleme mit der Deutschen BKK haben sollte, kann er gerne alle notwendigen Sachen dafür dann von mir bekommen.
Gruß Sascha der hier auch schon als termi gepostet hatte.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sieg!!! über die Deutsche BKK, jetzt gibt es O² :-)

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 11:51 Hi Leute,
danke an Harald, Wolfgang, Jacob und André für die Hilfe über das letzte Jahr.
Meinen Anwalt möchte natürlich ich auch öffendlich Danken.
Im Februar letzten Jahres hatte ich O² verordnet bekommen und bis dato darum gekämpft und kämpfen lassen.
Falls jemand Probleme mit der Deutschen BKK haben sollte, kann er gerne alle notwendigen Sachen dafür dann von mir bekommen.
Gruß Sascha der hier auch schon als termi gepostet hatte.
Hallo Sascha,

ich habe seit neuestem auch Probleme mit der Deutschen BKK. Nachdem mir die letzten 2 Jahre anstandslos der benötigte Sauerstoff + Armatur bezahlt wurde, will man in diesem Jahr nicht zahlen und mir einen Sauerstoffkonzentrator andrehen. (Wohlgemerkt rückwirkend, ich habe bereits seit einem halben Jahr wieder Sauerstoff in der Verordnung vom Sanitätshaus). Begründung: Man habe sich vom Medizinischen Dienst beraten lassen und der habe für den häuslichen Gebrauch eine Versorgung mittels Konzentrator als ausreichend erachtet.

Für eine Rückmeldung wie es bei dir gelaufen ist, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Beate
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Sieg!!! über die Deutsche BKK, jetzt gibt es O² :-)

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 11:51 Hi Leute,
danke an Harald, Wolfgang, Jacob und André für die Hilfe über das letzte Jahr.
Meinen Anwalt möchte natürlich ich auch öffendlich Danken.
Im Februar letzten Jahres hatte ich O² verordnet bekommen und bis dato darum gekämpft und kämpfen lassen.
Falls jemand Probleme mit der Deutschen BKK haben sollte, kann er gerne alle notwendigen Sachen dafür dann von mir bekommen.
Gruß Sascha der hier auch schon als termi gepostet hatte.
Hallo Sascha,

ich habe seit neuestem auch Probleme mit der Deutschen BKK. Nachdem mir die letzten 2 Jahre anstandslos der benötigte Sauerstoff + Armatur bezahlt wurde, will man in diesem Jahr nicht zahlen und mir einen Sauerstoffkonzentrator andrehen. (Wohlgemerkt rückwirkend, ich habe bereits seit einem halben Jahr wieder Sauerstoff in der Verordnung vom Sanitätshaus). Begründung: Man habe sich vom Medizinischen Dienst beraten lassen und der habe für den häuslichen Gebrauch eine Versorgung mittels Konzentrator als ausreichend erachtet.

Für eine Rückmeldung wie es bei dir gelaufen ist, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Beate
Gesperrt